Fandom

Scratchpad

Aoshi

215,721pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Aoshi/Vega
Balrog
Aoshi/Vega
Herkunft Unterwelt
Rasse Nod-jin/Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Die Familien von Lucifer und Cloud Flac
Haarfarbe Schwarz und Blond
Augenfarbe Grün-Braun
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Waffe Metalklaue
Techniken Super Nod-jin

Geschichte

Cloucifer

Aoshi ohne seine Maske

Aoshi, bzw. Vega wie er sich mit seiner Maske nennt, ist ein Klon aus der Fusioin von Lucifer und Cloud Flac. Er war nach Hayates Tod der Anführer der Niiro Sasori Bruderschaft der Sith.

Charakter

Die ruhige Art von Lucifer scheint eindeutig durch, jedoch ist er nicht mehr so bösartig. Aoshi ist einfach ein guter Verbündeter, der jedoch keine wirkliche Freundschaft zu den anderen zeigt und lieber seinen eigenen Weg geht, der für ihn u.a. heißt, seinen Dias Flac zu besiegen.

Stärken

Wie auch Cloud und Lucifer, so ist auch dieser Cloud ein Meister seiner Techniken.

Schwächen

Durch die Fusion mit Cloud, wurde Lucifers Unbesiegbarkeit quasi beiseite gelegt und er ist deutlich schwächer, da seinen Attacken die dämonische Kraft von früher fehlt.

Kampfstil

Die Stile von Cloud und Lucifer.

Also on Fandom

Random wikia