Fandom

Scratchpad

Asran

215,906pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Asran
Asran
Asran
Herkunft Arch
Rasse Engel
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie tot
Haarfarbe Grau
Augenfarbe Schwarz
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Waffe Katana Shin, Shuriken und Kunais
Techniken ?

Geschichte

Asran tauchte, kurz nachdem Dias verschwunden war, auf.
Anfangs hatte Asran sein komplettes Wissen, was außerhalb des Hokage-Clans passiert war vergessen.
An Sachen wo Asran sich die Zähne ausbiss half ihm sein Begleiter der Phönix Xine.
Asran schürrt einen extremen Hass gegen Sephiroth. Wieso war zuerst unbekannt. Jedoch stellte sich später herraus das Asran, der jenige war, der sich als letzter Sephiroth in der ÖHS entgegenstellte.
Asran benutze eine verbotene Technik der Engel gegen Sephiroth um Dias vor dem sicheren Tod zu retten. Jedoch verlor er dadurch sein Gedächtniss von seinen Leben, ohne die Hokage, und versiegelte kurze Zeit die Seele von Dias in sich.
Später vollendete Asran die Technik mit Aran und gab die Seele von Dias wieder frei und erhielt dadurch einen Teil seinen Ürsprünglichen Vergangeheit wieder. Jedoch verlor er dadurch seine Fähigkeit mit seinen Flügeln zu fliegen, sodass ihm ausser dem Gleiten nichts vom Engel dasein geblieben ist.
Woher Asran stammt weiß nur Dias. Beide scheinen eine Art gemeinsamkeit zu haben.

Charakter

Asran wirkt meist ziemlich wie ein Arsch (vom Blick her). Doch sobald er redet merkt man das Gegenteil, er ist freundlich, hilfsbereit und außergewöhnlich intelligent. Jedoch wenn er im Kampf ist er eine völlig andere Person, er wird gnadenlos, grausam und genießt es etwas seinen Gegner Leid zuzufügen. Die Ehre und die Sicherheit seiner Rasse sind ihm am wichtigsten.

Kampfstil

Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia