Wikia

Scratchpad

Btrails

217,787pages on
this wiki
Discuss this page2

Welcome to the Btrails mini wiki at Scratchpad!

You can use the box below to create new pages for this mini-wiki. Make sure you type [[Category:Btrails]] on the page before you save it to make it part of the Btrails wiki (preload can be enabled to automate this task, by clicking this link and saving that page. Afterwards, you may need to purge this page, if you still see this message).

Bike-Trails-Wiki

Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und das Bike spielt eine zentrale Rolle darin? Dann bist Du hier richtig.

Listen von kompletten Biketouren gibt es genügend, aber die Informationen sind meist recht dürftig und beschränken sich auf eine Kurzbeschreibung, Länge und HM, evtl. GPS-Daten oder eine Karte. Wenn Du dann Deine Route selbst zusammenstellen willst, findest Du für die Teiletappen aber kaum Infos.

Ein klarer Fall für Bike-Trails-Wiki. Jeder kann Teiletappen oder ganze Touren veröffentlichen, die dann von allen Lesern ergänzt und optimiert werden können. So entsteht eine Fülle an Informationen, mit der Du bei der Planung etwas anfangen kannst.

Anhand eines Trails will ich die Struktur entwickeln:

Bindelweg

Dabei geht es mir gerade nicht um die Infos zum Trail, sondern um die Frage, welche Infos wichtig sind. Für Vorschläge und Verbesserungen bezüglich der Strukturierung der Infos bitte das Diskussionsforum dieses Btrails-Beitrages nutzen, damit ich die Änderung und Wünsche nachvollziehen kann.

Danke!

R ide

A ll

D ay!

--Kaivi 20:50, 11 August 2006 (UTC)

Für die Inhalte sind die entsprechenden Autoren verantwortlich, der Betreiber des Wikis kann dafür keine Haftung übernehmen.

Around Wikia's network

Random wikia