Fandom

Scratchpad

Carryboy

215,902pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Welcome to the Carryboy mini wiki at Scratchpad!

You can use the box below to create new pages for this mini-wiki. Make sure you type [[Category:Carryboy]] on the page before you save it to make it part of the Carryboy wiki (preload can be enabled to automate this task, by clicking this link and saving that page. Afterwards, you may need to purge this page, if you still see this message).

CARRYBOY ist ein Hersteller von Zubehörteilen für sportliche Pick-up- und 4x4-Geländefahrzeuge, dazu gehören der Mitsubishi L200, der Nissan Navara D40, der Mazda BT50, der Toyota Hilux, der Isuzu DMAX und der Ford Ranger. Die Hauptprodukte umfassen Hardtops in vielen verschiedenen Varianten und Laderaumabdeckungen. Es werden jedoch auch viele weitere Zubehör- und Anbauteile verkauft.

Carryboy International ist ein stark wachsendes Unternehmen. Die Produkte werden in 150 Ländern verkauft, so zum Beispiel in den USA, Australien und in den meisten Ländern Asiens und Europas.

In Deutschland ist Carryboy seit 2006 vertreten und operiert vom Niederrhein aus für Deutschland, Österreich, die Schweiz und mittlerweile auch einige andere Länder Europas.

Aktuelle Informationen über http://www.carryboy-deutschland.de

Also on Fandom

Random wikia