Fandom

Scratchpad

Chaos der Unterwelt

216,226pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Chaos
Hayate2
Chaos
Herkunft Unterwelt
Rasse Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Sohn: Gala
Haarfarbe Unbekannt
Augenfarbe Unbekannt
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Waffe ?
Techniken ?

Einer der vier dunklen Herrscher und entfernt mit den She'Ol verwandt, er gehört zur Anagura-Dämonen Familie.

Er wurde lange Zeit mit seinem Sohn in einer Art Grab versiegelt, er projezierte jedoch seine Macht auf einen Stein und ergriff dadurch die Kontrolle über Hayates Körper, der diesen Stein anfasste, zusammen mit einem weiteren Diener den er später finden konnte (Kuririn), befreite er direkt seinen Körper und den seines Sohnes, beide wurden jedoch zerstört. Dies nam man allerdings nur an, denn es war waren nur Schattengestalten die zerstört wurden (der Sohn starb allerdings wirklich als Lamagra ihn absorbierte). Chaos selbst lebte in dem von ihm mit Storm II. gezeugtem Kind, Squall, weiter. Wo er Jahre später von Luzifer befreit wurde. Er nam sich erneut Hayates Körper als Host und tyrannisierte die Erde, wurde jedoch von Squall zur Strecke gebracht, der damit seine und auch die Seele seines Vaters erlöste.

Also on Fandom

Random wikia