Fandom

Scratchpad

Claude Flac

215,870pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Claude "Cloud" Flac
Fanartvincent
Claude "Cloud" Flac
Herkunft Arch
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum 21. Dezember
Alter 24
Familie Vater: Kane Flac

Mutter: Shana Flac
Bruder: Dias Flac
Schwester: Celvice Flac

Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün-Braun
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Waffe Lichtschwert und Revolver
Techniken Super Nod-jin

Geschichte

Hintergrundgeschichte

Cloud

Cloud früher

Cloud ist das dritte und jüngste Kind der Familie Flac. Ähnlich wie seine beiden älteren Geschwister ist auch er sehr talentiert, doch pflegte er es lieber sich auf den Straßen rumzutreiben und Unruhe zu stiften anstatt zu trainieren und wenn er trainierte, dann nur bei seinem "Onkel" Kakashi.

Er ist auch Mitglied der Niiro Sasori

Fusion mit Lucifer

Cloud war der Meinung die Nods seien so etwas wie die Beschützer der Erdenbewohner und sie hätten ihnen Tribut zu zollen.

Cloucifer

Fusion aus Cloud und Lucifer

Bei einem Ausflug auf die Erde kam es zu einem Kampf mit Lucifer. Als beide in einen seltsamen See stürzten erlebten sie eine Zwangsfusion. Die Zwangsfusion bewirkte allerdings auch noch, dass die Fusion bei kaltem Wasser weiblich wurde, während sie bei warmen Wasser wieder männlich wurde.
Cloudia

Die Fusion weiblich - Namentlich: Ranko

Während dieser Zeit lernte Cloud auch seine spätere Freundin Mia kennen.
Während dieser Zeit begann Cloud auch langsam durchzudrehen und führte einen Kampf gegen seinen Bruder Dias. In diese Zeit fiel auch der Auftritt von Präsident Johnson, der alle Kampfsporter verbieten wollte. Ebenso viel in diese Zeit ein weiterer Elementarkrieg, an beiden nam Cloud teil.
Später konnte seine Fusion mit Lucifer wieder rückgängig gemacht werden, jedoch war Lucifer jetzt Clouds Schutzgeist, ohne dass Cloud dies wusste.

Angriff der Menschen und Sephiroths

Lucifers Einfluss auf Cloud wuchs weiterhin und so schaffte er es ihn auf seine Seite zu ziehen und ihn von seiner Vision eines gewaltigen gerechten Imperiums unter Lucifers Führung zu überzeugen.
Cloud arbeitete schließlich als Lucifers erster Mann auf Arch, ohne jedoch zu wissen, dass Lucifer schon mit Hayate einen Geheimplan schmiedete.
Als die Schlacht mit Sephiroth auf Arch ausbrach, kämpfte Cloud wieder an der Seite von Archs Truppen.

Gang in den Untergrund

Nachdem Sephiroth besiegt wurde, sah Cloud wie seine Freundin Mia Lucifer küsste. Aus Wut und Hass verlies er Arch ohne ein Wort. Die Menschen auf Arch dachten der Königssohn sei tot, da Cloud lernte die Seelen anderer zu seinen Schutzgeistern zu machen und ihren Körpern umher zu wandern.
Nachdem er bei einem Großen Turnier kämpfte er schließlich gegen Ritsu. Doch noch bevor der Kampf zu Ende war, verlies er das Turnier und reißte durch die Galaxis um zu sich selber zu finden.

Aktuelle Geschehnisse

Cloud kehrte kurz auf die Erde zurück, die erneut von fremden Kräften heimgesucht wurde. Er beobachtete die Kämpfe, er konnte zwar alte Gesichter wieder erkennen, doch es war niemand von seinem alten Clan, von seiner Familie anwesend.
Vince sandara011499

Cloud mitten im Kampf

Sehr über diese Tatsache verwundert begab sich Cloud an einen Ort, an den er eigentlich nie wieder zurück wollte. Er ging nach Arch!

Arch, einst die blühende neue Heimat der Nod-jins, regiert von Clouds Vater Kane, lag in Schutt und Asche. Alles war vollkommen zerstört, keine Nodseele war mehr anwesend.

Cloud begab sich zu den Ruinen des Palastes, er hoffte Antworten in den Aufzeichnungen dort zu finden und er fand auch die Antworten.
Cloud erinnerte sich an Lucifer, welcher die Absicht hatte, die ganze Welt unter seinem Banner zu vereinen, und er erinnerte sich auch an Hayate, auch bekannt als Tesla, der Arch umgestalten wollte zu einem gerechteren Staat, allerdings, durch Samael besessen eine tödliche Schlacht mit seinem Vater Kane austrug.
Hayate führte schließlich die Seperatisten Armee auf Arch an und nach der Vernichtungen Sephiroths, brach der Bürgerkrieg auf Arch aus.
Cloud konnte in den Archiven Arches Holo Aufzeichnungen der Schlacht sehen. Eine Schlacht die in Zestörung und gegenseitigem Morden mündete.
"Du hast die Befugniss die königlichen Archive zu öffnen, das heißt du musst ein Mitglied der Königsfamilie sein" erklang eine Stimme im Hintergrund.
Als Cloud sich umdrehte stand Ritsu in der grossen Halle. "Hallo Ritsu, lange nicht gesehen"

Charakter

Der junge Cloud

Cloud war ein ziemlich überheblicher und streitsüchtiger Kerl. Er bildete sich viel auf seine Herkunft und Stärke ein und für ihn war es das Größte entweder mit seinen Kumpels rumzuhängen, oder irgendwo in eine Art Schlacht zu ziehen und für das Gerechte zu kämpfen, da er als Pflicht der Nods ansah, die Menschen zu schützen, gleichzeitig, fand er aber auch, dass die Menschen den Nods zu dank verpflichtet seien und machte deshalb selbst gerne mit den Menschen was er wollte. Cloud hielt allerdings nicht viel von der Thronfolge und war eigentlich froh, dass Dias diese hat, konnte es aber gleichzeitig nicht ab in Dias Schatten zu stehen, oder gar mit ihm verglichen zu werden.

Der gereifte Cloud

Seine Reisen durch die Galaxis. Seine Kämpfe und seine Gedanken dort liesen Cloud sehr nachdenklich und ruhig werden - fast gefühlskalt. Er ist zu einem regelrechten Misanthrophen geworden, dennoch schloss er sich mit Ritsu, als letzte überlebende Nod-jin, zusammen.
Er lehnt die Monarchie auf Arch immer noch ab. Doch gleichzeitig sieht er sich in der Pflicht sein Volk wieder zu finden und zu vereinen, weshalb er die Thronfolge annahm und sich selber zum neuen König von Arch krönte.

Kampfstil und Art

Der junge Cloud

Cloud kämpft einen Ninjutsu-Style den er von seinem "Onkel" Kakashi gelernt hat, genau so hat er sich allerdings Kenpo angeeignet, was er mit seinen Strassenkampf Fähigkeiten verbindet. Bevorzugt kämpft Cloud allerdings mit seinem Kodachi, dass er fast Meisterhaft beherrscht.

Cloud heute

Sein Kampfstil ist noch der gleiche geblieben, obwohl er heute statt seinem Kodachi lieber seinen Revolver und seltener, sein Lichtschwert vorzieht.

Also on Fandom

Random wikia