Fandom

Scratchpad

Devexos

215,972pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Devexos
Devexos
Herkunft Xetron
Rasse Exeon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Frau: Nami

Tochter: Lexia

Haarfarbe rot
Augenfarbe rot
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Waffe ?
Techniken ?

Geschichte

Devexos ist, wie Macintex auch, ein Exeter-Krieger, allerdings schon lange ein Meister, weshalb er auch im Rat von Xetron war bevor der Planet von den Rikian übernommen wurde. Ihm gelang jedoch die Flucht und er folgte Macintex, dessen Fortschritte er in seiner selbstgeschaffenen Dimension, genannt Devexos Fire, beobachtete. Dort übergab er Macintex auch die Mächte des Elemetarherren des Feuers und wurde daraufhin sein Meister.
Jetzt ist Devexos ebenfalls einer der oberen Exeter im Rat und koordiniert zusammen mit seinem ehemaligen Schüler Macintex den Wiederaufbau Xetrons.

Charakter

Devexos hat rote, kurze Haare und die Exeon-typischen roten Augen. Er ist sehr intelligent und, obwohl man es ihm nicht ansehen würde, auch enorm stark. Er trägt immer seinen alten Exeonkampfanzug (natürlich rot, mit schwarzer Aufschrift) sowie einen schwarzen Gürtel aus einem nur auf Xetron vorkommenden Metall. Dadurch das es ihm gelungen ist, den Master-Exeter als Standart auf Dauer zu halten, trägt er zu dem noch einen Umhang, welcher jedoch schwarz ist und auf dem in roter Schrift das Exeter Zeichen aufgedruckt ist. Um seine Arme kreisen dementsprechend auch die roten Feuerarmbänder, wie sie für den Fighter- bzw. Master-Exeter üblich sind. Insgesamt beherrscht er neben dem Fighter- und dem Master-Exeter auch den Fire-Exeter und den grossteil der Exeter-Attacken und Schwerttechniken. Er hat nur wenige Attacken selbst entwickelt.

Also on Fandom

Random wikia