Fandom

Scratchpad

Dias Flac

216,193pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Dias Flac
Dias
Dias Flac
Herkunft Nod
Rasse Nod-jin/Engel/Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Vater I: Kane Flac

Vater II: Kakashi Kinneas
Vater III: Solidus
Mutter: Shana Flac
Bruder: Cloud Flac
Schwester: Celvice Flac
Bruder: Hawk Kinneas
Bruder: Tenshi Kinneas
Schwester: Nehelenia Kinneas

Haarfarbe blau
Augenfarbe blau
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Waffe Kouma und Tenrou
Techniken Super Nod-jin

Geschichte

Dias ist nicht der leibliche Sohn von Kane und seiner Frau Shana, sondern nur deren Adoptivsohn.
Er ist ein künstlicher Erzeugtes Wesen aus den Genen von Kane, Kakashi und dem Engel Solidus. Dias war das Ergebniss des Projekts SEED(Superior Evolutionary Element Destined-Factor). Die Umstände seiner Geburt bescherten Dias mit den Fähigkeiten des Sharingans und weiteren Rassen spezifischen Vorteilen. Dias wurde dazu erschafft, um als Ulitmative Waffe gegen die alten Götter den Xel'Naga zu dienen. Einige Jahre später kam dann Sephiroth nach Nod(Helios). Dias war zu diesem Zeitpunkt gerade 9 Jahre alt und wurde von Kakashi ausgebildet.
Sephiroth forderte Kane herraus und bezwang ihn, da er wütend war das Kane so schwach war wollte er alles Leben auf der Heimatwelt Nod(Helios) vernichten. Jedoch wurde er zuvor in Dias' Körper verbannt. Anschließend wurde Dias in den Kälteschlaf verfrachtet. Wo er lange blieb bis Kane und seine Tochter Celvice ihn wiederfanden. Da Dias DNA nicht mit Sephiroth kooperierte gab Shana ihr Blut und Gene an Dias weiter. So wurde sie etwas offizieller seine Mutter. Jahre vergingen und Dias mischte sich in die Konflikte der Erde ein. Durch seine Ungezügelten Gefühle gelang es schließlich Sephiroth sich zu befreien und dabei die Östliche Hauptstadt zu zerstören.
Jedoch wurde Dias von dem mutigen Hokage Asran, durch einen verbotenen Engels Zauber gerettet. Die Engel und Metatron nahmen sich den Körper von Dias an in dem der Geist des lange verstorbenen Engelskrieger Aran schlummerte. Aran erwachte im Körper von Dias und machte sich mit seinen damaligen Freund Ky auf die suche nach Asran.

Sie fanden Asran auf seiner Heimatwelt Arch und baten ihn das Ritual zu beenden. Aran wollte wieder ruhen und nahm die Konsequenzen für sein Engel dasein in Kauf. Asran vollendete das Ritual und brachte die seele von Dias in seinen Körper zurück, Aran verschmolz mit den Geist von Dias.
Dark01

Dias in seiner Hokage Uniform

Als Dias wieder zu sich kam, befand er sich beim Haus von Kakashi wieder und musste festellen was aus ihm geworden war. Dias wurde zu einem Engel der Dunkelheit und seine einst weißen Flügel wurden tiefschwarz. Die meisten halten Dias für Tod, sodass er heimlich eine falsche Identität annahm, sich den Hokage anschloss und seine Identität vor Kagero, Kakashi, Hawk und Ritsu offen preisgab. In dieser Position konnte er Celvice besser beschützen und ebenso sich an Sephiroth rächen.

Charakter

Dias ist eine sehr besonnene Person. Er ist Ehrgeizig und Pflichtbewusst. Er liebt es auf seiner Ocarina zu spielen und seinen Geist damit zu beruhigen.
Dias liebt es ebenso zu Kämpfen. Er hat oft eine kühle art, besonders wenn er Kämpft wird er eiskalt und unbarmherzig.

Kampfstil

Kaze Ryu No Jutsu, Hiten Mitsurugi Ryu, Mumyou Jinpu Ryuu, Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia