Fandom

Scratchpad

Diz

215,902pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Diz
DiZ
Diz
Herkunft Shinigamiwelt
Rasse Dämon/Shinigami
Geburtsdatum Unbekannt
Alter Unbekannt
Familie Unbekannt
Haarfarbe Unbekannt
Augenfarbe dunkelgelb
Größe 195 cm
Gewicht Unbekannt
Waffe Tenzanken
Techniken Destructive Arts, Binding Spells, Black Hole Absolution, Todeskaioken, Shunkou, Shunpo

Hintergrund: Diz ist ein äußerst geheimnisvoller Charakter und hatte eine bestimmte Aufgabe. Sein Name ist ein Akronym für Darkness in Zero/Darkness in Nothing. Als Kratos nachdem Verlust von Sams Eltern und dem Whiteoutausbruch sich ein weiteres Mal in die Shinigamiwelt aufmachte, wurde er zum zweiten Mal in die Dunkelheit gezogen. Obwohl er einen Pakt mit der Dunkelheit machen konnte, war er seelisch/mental zu schwach um sich zu befreien. Während sein Körper sich in Licht und Dunkelheit aufteilte, splittet sich seine Seele gleichzetig noch von seinem Körper. Die Seele wurde zu Diz, während der Lichtkratos von Yue in Sicherheit gebracht wurde. Der Schattenkratos wanderte durch die Dunkelheit und verband sich irgendwie mit einem der Dämonen, die böse waren. Diz und Yue hatten nur wenig Zeit um den Schattenteil zu finden und nach langer Suche kämpfte Diz mit dem Schattenkratos, der ein anders Aussehen hatte und besiegte ihn. Bei der Vereinigung von Seele + Licht + Schatten, bekam Diz die Dämonenkräfte.

Während seiner Gefängniszeit nahm Kratos temporär den Namen Diz an, sowie dessen Aussehen, während er sein Dark-Look verbarg und kämpfte mit den Kämpfern gegen die Invasion an. Fünf Jahre später beim nächsten Turnier forderte Diz Kratos zum Duell auf, als dieser eine Kraft brauchte um sich wie die anderen Kämpfer weiterzuentwickeln anstatt einen Stärkefixwert zu haben. Nachdem Duell vebanden sich Kratos und Diz endgültig, als die Dämonenkräfte auf Kratos übergingen.

Also on Fandom

Random wikia