Scratchpad

If you are new to Scratchpad, and want full access as a Scratchpad editor, create an account!
If you already have an account, log in and have fun!!

READ MORE

Scratchpad
Advertisement
Mammom/Setzer Gabbiani
Mammon1
Mammom/Setzer Gabbiani
Herkunft Arch
Rasse Nod-jin/Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie keine bekannt
Haarfarbe weiß
Augenfarbe blau
Größe 174cm
Gewicht 74kg
Waffe Keine
Techniken ?

Geschichte[]

Er ist das Kind eines Nod-jins und einer Engelsfrau. Wegen Habgier fiel er allerdings aus dem Himmelsreich. Er ist auch der Schatzmeister der Unterwelt und ein begeisterter Glückspieler.

Charakter[]

Sehr hinterlistig und unhöfflich, aber eigentlich doch nett und charmant, wenn es ihm nich nur ums Geld geht, was es aber meist tut. Er lebt für das Geld, das ist auch seine Hauptabsicht, soviele Reiche wie möglich erobern um an deren Schätze zu gelangen.

Advertisement