Scratchpad

If you are new to Scratchpad, and want full access as a Scratchpad editor, create an account!
If you already have an account, log in and have fun!!

READ MORE

Scratchpad
Advertisement
Yu
Yu1
Yu
Herkunft Erde
Rasse Mensch
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie keine bekannt
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Waffe Daikusarigama und ein Messer
Techniken ?

Geschichte[]

Er ist der beste Freund einer von Lucifers Wiedergeburten und mittlerweile selbst tot.
Er schloss sich nach seinem Tod aber seinem Kumpel an und arbeitet für ihn als Wächter der Unterweltspforte, wo ihm einige Kreaturen untergeben sind.

Charakter[]

Leicht reizbares Grossmaul, dass ziemlich eingebildet ist. Kann jedoch auch 'n verdammt guter Kumpel sein.
Er geht seinem Job eigentlich grösstenteils aus Langeweile nach.

Advertisement