Fandom

Scratchpad

GANTT

216,200pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

so hier mal die erste version vom gantt. muss aber noch mit sanja besprochen werden (treffen ist ausgefallen)

006_Gantt.mpp

006_Gantt.pdf und hier noch was bei der APL geändert gehört: APLAenderungen.doc

[pia]


ok hab nur mal so kurz das pdf durchgesehen. bis jetzt is mir aufgefallen, dass die abschlussdokumentation zu früh angesetzt ist. die sollte doch eher am ende vom projekt sein.

--dani 08:43, 14 December 2006 (UTC)


wir haben im Projektauftrag geschrieben, dass Projektabnahme am 2.4.07 ist, daher kann nichts mehr danach sein, und der Gesamtaufwand auf 264 veranschlagt, im GANTT ist es über 400. das muss man noch anpassen

[sanja]


endversion.... wir loaden um 22 uhr ab

006_GANTT.pdf

[dani / michi]


ich schau mir das jetzt dann an nur muss ich noch rausfinden wie das mit dem kritische pfad funkt dass man den manuell eingibt sonst kann man eh mein ursprüngliches gantt nehmen das war ja genau nach der apl siehe oben hatte nur heut prüfung deswegen etwas verzögerung. sollte aber eh kein problem sein weil die anderen sachen nicht vom gannt abhängen. [pia]


wenn ihr wollt dass ich die die ihr abgegeben habt editiere müsst ihr mir die aktuelle mpp schicken so kann ich nur mein version editieren das werd ich jetzt mal machen nur kurz zur info man kann hier den kritschen pfad einstellen hier kann man auf manuell stellen: Extras->Optionen->Berechnen. frage ist dann eben noch welche version und auf welche bereich man den pfad einschränken muss.

lg, pia


so hier die aktuelle version überarbeitet (danke an daniela fürs schicken) kurz was ich verändert hab: ich hab den detailiertheitsgrad daweil einmal gelassen weil es dann vermutlich wieder ziemlich auf meinen ursprung gekommen wäre. ich hab die namen der vorgänge jetzt so verändert dass sie übereinstimmen. der unterschied ist nur noch dass manche arbeitspakete noch weiter zerteilt wurden und dass die Tests kein teil der implementierung sind ist aber vielleicht eh besser so. den kritischen pfad hab ich verkürzt, sodass er nur noch am schluss verhanden ist. die ganze dokumentation als kritisch zu erachten war wirklich ein bisschen viel. die frage ist wenn würde ich fast eher sagen ob man nicht sonst noch wo einen einfügen sollte. hier der link zum neuen es heisst auch anders damit ihrs besser handhaben könnt: 006_GANTTv1-1.mpp

und als pdf: 006_GANTTv1-1.pdf


[pia]


so ich hoffe es passt jetzt und ich hab nichts verstellt das ms project war durch das löschen dann schon recht eigenwillig. auf alle fälle sinds jetzt nur die APs 006_GANTTv1-2.mpp

und als pdf: 006_GANTTv1-2.pdf [pia]


so, noch die änderungen wie mit daniela besprochen: 006_GANTTv1-3.mpp

und als pdf: 006_GANTTv1-3.pdf [pia]

Also on Fandom

Random wikia