Fandom

Scratchpad

Hawk Kinneas

216,088pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Hawk Kinneas
Hawk2
Hawk Kinneas
Herkunft Erde
Rasse Nod-jin/Shadowangel
Geburtsdatum ?
Alter 25
Familie Vater: Kakashi

Mutter: Celes
Bruder: Tenshi
Schwester: Nehelenia

Haarfarbe rot
Augenfarbe braun
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Waffe Schwert Soulcrusher
Techniken Sharingan, Henge, Shadow

Geschichte

Hawk wurde nach dem Elementarkrieg geboren. Kakashi kümmerte sich mehr als ein normaler Vater um ihn, aus Angst davor was in der Zukunft mit ihm passieren würde. Sie hatten ein schönes Haus in einem Wald. Als Tenshi Kakashi einmal fragte warum sie so abseits lebten, antwortete sein Vater nur, dass er auf einen Freund aufpassen müsse. Kakashi ging jeden Tag tief in den Wald, aber Hawk ist ihm noch nie gefolgt. Hawk hat noch 2 Geschwister: Nehelenia und Tenshi. Es sind Zwillinge, beide sind 15 Jahre alt.

Eines Tages verschwand Hawk in einer Gasse, nachdem er zu einem Monster mutierte ...
Hawk-muta

Hawks Mutation

Charakter

Hawk hat noch nie in seinem Leben ein Wort gesprochen. Kakashi und Celes machten sich große Sorgen um ihn. Gelächelt hat er auch noch nie, jedenfalls noch nie unter Menschen (was auch immer...). Er ist sehr verschlossen Freunde hat er auch kaum. Die meisten die ihn zum ersten mal sehen haben eine Abneigung gegen ihm wegen seines kalten Blickes.

Stärken

Hawk ist ein zäher Kämpfer, der einiges wegstecken kann. Durch die Ausbildung von seinem Vater ist er auch ein schneller Kämpfer.

Schwächen

Er ist nicht besonders stark. Hawk kann sich schlecht mit Menschen anfreunden

Also on Fandom

Random wikia