Fandom

Scratchpad

Hayate Kinneas

215,809pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Tesla Kinneas / Hayate
Hayate2
Tesla Kinneas / Hayate
Herkunft Nod (Helios)
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum 21. Dezember
Alter ?
Familie Vater: Alset

Mutter: Tanya
Bruder: Kakashi
Frau: Millenia Flac
Ex-Frau: Storm II.
Sohn: Squall/(Mirai no) Squall

Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün-Braun
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Waffe Katana
Techniken Super Nod-jin

Er verteidigte die Erde oft gegen diverste Invasoren. Sein Körper wurde jedoch einmal von Chaos besetzt, doch Hayate konnte ihn kontrollieren.

Schließlich wurde er von seinem Sohn, der die Wiedergeburt Lucifers war, davon überzeugt, sich ihm anzuschließen.

Somit kämpft er jetzt mit der Kraft von Chaos, unter dem Namen Sub-Zero für die Unterwelt.

Charakter und Absichten:
Er hat eine grosse Klappe und ist eingebildet. Allerdings kann er eine Situation gut einschätzen und weis wie zu handeln ist. Er will der Welt den Frieden bringen und denkt, dass Kane nicht mehr der richtige dafür ist, da er nicht mehr auf Kanes Kraft vertraut, dennoch ist Kane für ihn sein bester Freund und er will ihm helfen.

Kampfstil und Waffen:
Waffen: Katewa-Shuriken, Katana
Kampfstil: Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia