Fandom

Scratchpad

Hokage

215,636pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Hokage
Hokage
Hokage
Herkunft Arch
Heimatplanet Arch
Oberhaupt Kagero
Art der Organisation Ninja-Clan
Mitglieder 15

Geschichte

Ursprünge

Die Hokage waren ein Ninja-Clan, der die persönliche geheime Leibgarde des Königs von Arch und auch seinen Geheimdienst darstellte.
Damals auf Nod, als die Niiro Sasori die Leibgarde des dortigen Königs waren, operierten dort schon einige Hokage im Untergrund , bis es zum Angriff von Mundus und Freezer kam. Die Hokage stellten sich der Macht und scheiterten. Die jüngeren Mitglieder setzten sich mitsamt ihrer Technologie ab und liesen sich in einen Kälteschlaf versetzen um auf die Zukunft zu warten.

Wiedererweckung auf Arch

Auf Arch operierten die Hokage weiterhin, als jedoch Mundus auch Arch angriff und die alte Königsfamilie verschwand, verschwanden auch die dortigen Hokage, bis die Überrest auf Nod von Celvice Flac wiederentdeckt und wiedererweckt wurden. Durch den Verrat der Niiro Sasori an der Königsfamilie, etablierten sie sich wieder zur neuen Leibgarde.

Angriff von Sephiroth und der Menschen

Als Sephiroth und die Menschen ihren Angriff auf mehrere Planeten starteten und letzendlich auch Arch angriffen waren die Hokage, welche intensiv mit Archs Streitkräften zusammenarbeiteten, eine der treibendens Kräfte, da sie ihr technisches Know How zur Verfügung stellten, um Waffensysteme gegen den Angriff der Menschen mitzuentwickeln.

Clankrieg auf Arch

Kurz nach Sephiroths Angriff entbrannte der Clankrieg auf Arch, zwischen der Niiro Sasori Splittergruppe Bruderschaft der Sith und den Hokage den keiner eindeutig für sich entscheiden konnte, jedoch in seiner Konsequenz einen Bürgerkrieg entfachte.

Bürgerkrieg auf Arch

Beim Bürgerkrieg standen sich die Bruderschaft der Sith auf der einen und die Hokage auf der anderen Seite gegenüber. Sie waren nicht schuldig an der Zerstörung Archs, aber mit Sicherheit verantwortlich für den Ausbruch des Krieges, da es auch ihre Techniken waren, die ganze Gebäudekomplexe zum Einsturz brachten.

Aktuelle Situation

Unbekannt

Mitglieder

Oberhäupter

- Kagero (Verbleiben unbekannt)

Weitere Mitglieder

- Dias Flac (Verbleiben unbekannt)
- Ernest (Verbleiben unbekannt)
- Mahiro (Verbleiben unbekannt)
- Sango (Verbleiben unbekannt)
- Itachi (Verbleiben unbekannt)
- Kyoko (Verbleiben unbekannt)
- Ky Kiske (Verbleiben unbekannt)
- Jubei (Verbleiben unbekannt)
- Asran (Verbleiben unbekannt)
- Ayane (Verbleiben unbekannt)
- Rikku (Verbleiben unbekannt)
- Fuma (Verbleiben unbekannt)
- Kilik (Verbleiben unbekannt)
- Kin (Verbleiben unbekannt)

Zurück zur Hauptseite

Also on Fandom

Random wikia