Fandom

Scratchpad

Itachi

216,185pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Itachi
Itachi10
Itachi
Herkunft Arch
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie keine Bekannt
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grau
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Waffe Kunai's, Shuriken, Ninja-Tools
Techniken Tsukiyomi

Geschichte

Über Itachi ist nicht viel bekannt, jedoch wird er von den Meisten im Clan geachtet wegen seiner außergewöhnlichen Stärke.
Er tauchte plötzlich auf und wurde dank seiner herrausragenden Fähigkeiten in den Clan aufgenohmen. Er besitzt wie Kakashi, Hawk und Dias das Sharingan, wieso ist jedoch unklar, da er mit niemanden Verwandt zu sein scheint.
Itachi übernahm die meisten Geheim-Missionen des Clan und besuchte oft die anderen Planeten. Jedoch meistens die Planeten auf den Krieg herrschte. Seine Begleiter berichteten das Itachi, blitzschnell die meisten Gegner zu Strecke brachte und das meistens ohne sie jemals zu berühren. Dies kann er durch seine Tsukiyomi Technik.
Deshalb trägt er den Spitznamen "Shinigami".

Charakter

Itachi gefühllose Typ aus der Gruppe der Hokage. Er neigt nicht zu Wut oder Raserei, jedoch ist wird er im Kampf extrem kaltblütig. Seine Einstellung zum Clan ist von großer Loyalität geprägt, er ist eine Person die schwer zu beeindrucken ist und selten Freundschaften schließt. Wenn er mal redet ist er beleidigent besonders Asran gegenüber.

Kampfstil

Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia