Fandom

Scratchpad

Jubei

216,050pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Jubei
Jubei
Jubei
Herkunft Arch
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie alle tot
Haarfarbe Hellblau
Augenfarbe Blau
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Waffe Hauptsächlich Magie und Ninja Waffen
Techniken ?

Geschichte

Jubei wuchs in jungen Jahren bei seinen Eltern in Arch auf. Beide gingen zum Militär und fielen leider als Jubei 10 Jahre Alt wurde. Geschockt und entsetzt darüber das die sterblichen Überreste seiner Eltern nie gefunden wurden, brachten ihn dazu, ebenfalls zum Militär zu gehen. Beim Militär lernte er die ersten Schritte zum Magier. Er begriff erstaunlich schnell die schwierigsten Zauberformel und beherrschte diese. Im Altern von 16 Jahren wurde er aus der Armee unehrenhaft entlassen, weil er bei einen Einsatz seine Kameraden mit einen Bannzauber belegte um den Kampf alleine zu führen. Seine Kameraden wurden jedenfalls nicht verletzt, jedoch handelte Jubei gegen seine Befehle.
Schließlich wurde Kagero die Anführerin des Hokage-Clans auf Jubei's Fähigkeiten aufmerksam und nahm ihn in die Gruppe auf. Dort erweiterte Jubei seine magischen Fähigkeiten und erlernte ebenso den Nahkampf in Ninjutsu und Ninpou. Ebenso zeichnete sich Jubei durch seine ausgezeichneten Strategien aus.

Charakter

Jubei ist mehr die freundliche Person, die alles versucht alleine zu schaffen. Jedoch gewöhnte er sich dies ab als er zu den Hokage kam. Er ist ein Sturkopf und auch etwas nachträglich. Doch wenn es zum Kampf kommen sollte ist er die Ruhe selbst und ein Verlässlicher Kämpfer. Treue zum Clan und Heimat sind ungebrochen und durch nichts zu erschüttern.

Kampfstil

Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia