Fandom

Scratchpad

Kage Ryuujin

215,757pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Kageyama Ryuujin
Kage
Kageyama Ryuujin
Herkunft Drakuun
Rasse Drakuun-jin/Saiya-jin
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Vater: Sergei

Mutter: Saria
Lebensgefährtin: Nanami
Tochter: Yuuki
Sohn: Tetsuya

Haarfarbe Dunkelgrau
Augenfarbe Dunkelraun
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Waffe Das Schwarz-Rote Schwert Kurenai
Techniken Fliegen, Aura spüren, Feuer Immunität

Vorgeschichte

Er wurde als Sohn eines Saiya-jin und einer Drakuun Prinzessin geboren. Auf seinem Streifzug durch die Galaxy zerstörte Brolli Kage's Heimatplaneten und tötete alle seine lebenden Verwandten.

Wanderung durch die Galaxis

Gerettet durch seine Mutter schlug sich Kage alleine durchs Universum und wurde in den Jahren danach zu einem Kopfgeldjäger. Das Ziel Brolli zu töten hatte er nie aus den Augen verloren doch als er von seiner Vernichtung hörte brach für ihn der Traum der Rache zusammen. Er wollte den Mann treffen der seinen Todfeind getötet hatte und flog darauf nach Richtung Erde.

Barrack

Auf dem Weg dorthin kam er an einem Mond vorbei auf dem er mächtige Auren spürte und war auch auf Grund eines technischen Defektes an seiner (aufgetuneten) Raumkapsel dazu gezwungen auf diesem Mond notzulanden.
Dort sah er schon den Tod vor Augen als er der beinahe grenzenlosen Macht von Barracks Zerstörungswut ausgesetzt war.

Das große Turnier

Nach der Vernichtung Barracks entschied er sich mit den anderen auf die Erde zu fliegen und nach Kakarotto zu suchen der Brolli getötet hatte.
Enttäuscht das Kakarotto schon vor langer Zeit verschwunden war lief er einige Jahre einsam auf der Erde rum, bis er die Kämpfer von Barracks Mond auf dem grossen Tunier wiederfand.
Von Squall in der Endrunde geschlagen wollte er sich erst wieder verziehen doch Squalls Angebot ihn zu unterrichten war ihm zu gewinnbringend als das er es hätte abschlagen können.

Oni und New-Nod

Danach half er Squall beim Kampf gegen Oni. Als sein Lehrer sich gegen ihn stellte und zusammen mit Kane die Saiya-Jin auslöschen wollte, wurde er gezwungen gegen Squall zu kämpfen. Als Kage's Kumpane Nanami schwer verletzt wurde und er nichts tun konnte stieg seine Wut und er erreichte den Super Saiya-jin 2 doch auch die Verwandlung half ihm nicht, als er durch den kalten Stahl von Squalls Schwert zur Strecke gebracht wurde.
Kage2

Kage und Nanami

Elementarkrieg

Wiedererweckt durch die Dragonballs kämpfte er zusammen mit Nanami und Macintex in dem Chaos das durch die Dimensionstore entstanden war. Nur kurze Zeit später wurde er zum Elementarkrieger der Wärme ernannt und kämpfte gegen die Anti-Elementarherren und ihre Krieger.

Letzte Informationen

Er verlor seine ganze Kraft nachdem der Elementarkrieg vorbei war und hat nun nur noch einen Bruchteil seiner vorherigen Macht. Inzwischen ist er Bandleader einer erfolgreichen Musik-gruppe, was ihn allerdings nicht dazu bringt sein Training zu vernachlässigen . Er lebt zusammen mit Nanami und seinen zwei Kindern Yuuki und Tetsuya abgelegen in einem kleinen Wäldchen.

Also on Fandom

Random wikia