Fandom

Scratchpad

Kagero

216,261pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Kagero
Kagero
Kagero
Herkunft Arch
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Ziehsohn: Dias
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grau
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Waffe Kunais,Shuriken, Kodachi
Techniken ?

Geschichte

Als Mitglied der Hokage und beste Wissenschaftlerin unter ihnen war sie am Projekt SEED, indem Dias entstanden ist, beteiligt. Als die alte Heimat Nod von Sephiroth angriffen wurde, half sie dabei diesen in Dias zu bannen. Danach erzog sie Dias als ob sie er ihr Sohn wäre. Als Mundus und Freezers Truppen Nod Angriffen lies sie sich mit anderen Hokage-Mitgliedern in eine Art Kälteschlaf bringen. Wurde schließlich dann 30 Jahre später von Celvice und ihrem Vater Kane auf Arch wieder erweckt. Erlernte in den Schriftrollen der Hokage viele Techniken und belebete den alten geheim Clan der Nod-jins wieder zum Leben. Half Dias auf der Erde weiter Sephiroth zu unterdrückem, scheiterte daran aber. Bekleidet das Amt des Clan Leaders der Hokage, die sich Geschworen haben Celvice und Arch zu schützen. Nebenbei erfüllen sie geheime Aufträge(unter anderem Attentate und Spionage) auf anderen Planeten.

Charakter

Eine sehr Intelligente und pflichtbewusste Frau. Sie ist sehr kühn und schlatet schnell. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und würde alles dafür tun, damit ihre Mission ein Erfolg ist und das die Hokage überleben.

Kampfstil

Ninpou und Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia