Fandom

Scratchpad

Kane Flac

215,902pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Kane Flac/Sparda
Kane
Kane Flac/Sparda
Herkunft Nod
Rasse Nod-jin/Dämon
Geburtsdatum 08. Dezember
Alter ?
Familie Stiefvater: Fortinbraz

Frau: Shana Flac
Schwester: Milenia Flac
Halbbruder: Mundus
Sohn: Cloud
Stiefsohn: Dias
Tochter: Celvice

Haarfarbe weiß
Augenfarbe Dunkelbraun
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Waffe Tessaiga
Techniken Super Nod-jin

Hintergrundgeschichte

Einst war Kane in seinen jungen Jahren eine der schlimmsten Bedrohungen die die Erde je gesehen hatte und wollte sich diese zu Untertan machen. Da er im seinen falschen Glauben dazu entschloss sich an den Saiya-Jins zu Rächen. Da die Saiya-jins laut seines damaligen Gedächnisstand seinen Planeten und seine Rasse vernichtet hatten. Schließlich wurde Kane bezwungen,verlor den Gedanken die Erde zu erorbern, behielt aber den gedanken an Rache wach und fand einen neuen Freund Hayate der ebenso ein Nod-jin war. Er war oft der Erde behilflich gegen kommende Feinde bis sein Freund starb und Kane sich dessen Sohn Squall, der aus der Zukunft kam, annahm. Später erfuhr er von seiner wahren Vergangenheit,seiner Herkunft und das seine Rasse noch nicht vernichtet war. Nachdem Kane wirklich gut geworden ist und die Erde, sowie seine neue Heimat Arch vor den Kräften seines Halb-Bruders Mundus verteidigen konnte stieg sein ansehen langsam. Seine Kräfte übersteigten beinahe die von Son Goku, als er gegen Aeon kämpfte und dort leider seinen besten Freund Squall verlor. Aus Wut und enttäuschung zog sich Kane zurück nach Arch und trainierte dort seine Kinder weiter.

Charakter

Sehr selbstsicher, weiß aber wo die Grenzen seines Verhaltens liegen. Sehr pflichtbewusst, ruhig und Friedlich. Neigt aber dazu in bestimmten Situationen über die Stränge zu schlagen, besonders in Gefahrensituationen.

Kampfstil

Rasengan, Gentle Fist, Chaos Control, Kaze Ryu no Jutsu

Also on Fandom

Random wikia