Fandom

Scratchpad

Kree-jin

216,184pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Kree-jin
Kree-jin
Herkunft Kreeana Prime
Heimatplanet Kreeana Prime (existiert nicht mehr)
Regierung Unbekannt
Oberhaupt Unbekannt
Gesellschaft Verschlossen und misstrauisch
Wirtschaft Unbekannt
Technologie Hoch

Standort des Planeten

Irgendwo in der Nord-Galaxie (genauere Angaben sind nicht mehr vorhanden, da der Planet schon vor Äonen explodierte.)

Aussehen

Die Kree-jin sind vom Aussehen her den Saya-jin nicht unähnlich. Jeder Kree-jin hat von Geburt an schwarze Haare und bekommt mit dem Erwachsenwerden einen athletischen Körperbau. Das untrügliche Merkmal für einen Kree-jin sind allerdings seine Augen: der ganze Augapfel ist vollkommen schwarz.

Gesinnung

Einst ein Volk von gut gesinnten und rechtschaffenen Händlern und Wissenschaftlern. Nach ihrem Zusammentreffen mit Freezer hat sich diese Einstellung allerdings geändert. Die letzten verbleibenden Kree-jins in dieser Galaxie sind nun mehr sehr verschlossen und misstrauisch gegenüber Fremden und verhalten sich nun neutral gegenüber anderen Spezies.

Technologie

Sehr hoch entwickelt.

Geschichte

Die Kree-jins waren eine Rasse von Individualisten, die ihre eigenen Ziele verfolgten und sich ihre Geschichte nicht diktieren ließen. Dies wurde ihnen allerdings zum Verhängnis. Freezer sah in ihnen ähnliche Feinde als in den Saya-jins, da die wenigen Krieger des Volkes unglaubliche Kräfte besaßen. Daher beschloss er, auch den Heimatplaneten der Kree-jins zu vernichten. Die Überlebenden dieses Massakers zerstreuten sich in alle Teile der Galaxie. Bis jetzt sind die Kree-jins immer noch durch ihre überlegene Technologie bekannt, und ihre wenigen, aber starken Krieger

Stärken

Kree-jins haben neben der Fähigkeit der Regeneration (welche ihnen allerdings viel Kraft kostet) auch noch die Fähigkeit, in begrenzten Maßstäben Energie zu kontrollieren, bzw. zu manipulieren. Dies erklärt sich durch die Tatsache, dass der Körper eines jeden Kree-jins zu einer Prozentzahl aus purer Energie besteht.

Schwächen

In jedem Krieger der Kree-jin schlummert eine Bestie, ein Überbleibsel aus den 'frühen Tagen' dieses Volkes. Umso stärker der Krieger wird, desto mehr bedient er sich der Urkraft dieser Bestie und verwandelt sich auch mehr und mehr in diese. Nur durch regelmäßige Meditation kann der Kree-jin die Bestie in ihm einigermaßen bändigen. In höheren Stufen ist es für den Krieger sehr schwer, die Bestie in Zaum zu halten. Daher kann er sich auch nur maximal 60 Minuten auf seiner Maximalen Stufe halten. Würde er der Bestie länger wüten lassen, könnte er sich wahrscheinlich nie wieder in ein normales Wesen zurückverwandeln.

Kampfstufen

Normal, Super Kree-jin Level I - IV

Also on Fandom

Random wikia