Fandom

Scratchpad

Ky Kiske

215,994pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ky Kiske
Ky-3
Ky Kiske
Herkunft Himmelsreich
Rasse Engel
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie keine Bekannt
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Waffe Electro Sword, Magi
Techniken ?

Geschichte

Ky war einer der wenigen Engel die schon in jungen Jahren einen hohen Rang erreichten und viel Skill beweisen konnten.
Daher wurde er einer der Truppenführer einer Mannschaft von Holy Knights des Himmelreiches. Gemeinsam machte er sich mit ihnen auf die Jagd nach bösen Kreaturen, die Himmel und Erde bedrohten. Als er noch sehr jung war schaute er immer so dem Engel Aran (Ehemaliger Anführer der Holy Knights) auf. Der half ihm das Schwert Gerecht zu führen in Gottes Sinne.
Jedoch starb Aran bei dem versuch Sephiroth vor der Flucht aus dem Himmelreich aufzuhalten.

Ky hoffte das Aran früh wiedergeboren wird, doch dies trat bei ihm nicht ein. Schwer getroffen davon das Aran fort war,verschloss er sich und konzentrierte sich nur noch auf seine Arbeit.
Sein Charakter änderte sich aber als er erfuhr das Aran wieder am Leben war, seitdem Sephiroth aufgetaucht war. Gemeinsam ging er mit Aran, der in Dias körper lebte nach Arch und lies ihn das Ritual beenden.
Da Aran wieder Zu Dias wurde, entschloss sich Ky, diesem zu folgen. Ky sah in Dias das Abbild von Aran und wollte verhindern das dieser ihn nochmals in Stich lässt. Ky schloss sich freiwillig dem Hokage-Clan an und verabschiedete sich von seiner Vergangenheit als Engel.

Charakter

Sehr selbstsicher, weiß aber wo die Grenzen seines Verhaltens liegen. Sehr pflichtbewusst, ruhig und Friedlich. Neigt aber dazu in bestimmten Situationen über die Stränge zu schlagen, besonders in Gefahrensituationen.

Also on Fandom

Random wikia