Fandom

Scratchpad

Kyoko

216,246pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Kyoko
Kyoko
Kyoko
Herkunft Unterwelt
Rasse Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Adoptivmutter: Milenia
Haarfarbe Weiß
Augenfarbe Lila
Größe 150cm
Gewicht 40kg
Waffe Demonsword Guilty
Techniken ?

Geschichte

Kyoko wurde mit 3 Jahren auf einen Landfleck von Arch gefunden. Sie hatte nur ein Kinderkleid an und einen Anhänger um den Hals der wie eine kleine Fledermaus aussah. Sie konnte kaum sprechen, doch weinte sie die ganze Zeit. Das Forschungsteam was sie gefunden hatte verstanden ihre Sprache nicht, so dass sie Kane und seine Frau Shana herbei riefen. Als Kyoko Shana sah, verstummte ihr weinen und sie klammerte sich an sie.
Kane erkannte sofort das sie das Kind eines höheren Dämons war. Jedoch spürte er keinen bösen Geist in ihr. Sie war nicht verdorben wie die anderen Dämonen.
Da Kane schon genug mit seinen Kindern zu tun hatte, brachte er sie zu seiner Schwester wo sie sich ebenso wohl fühlte wie bei Shana. Sie hatte eine sehr erfühlte Kindheit.
Sie wurde von Kane ebenso in den Kampfkünsten unterichtet wie dessen Kinder. Im frühen Jahren merkte Kane das sie wohl von der Kriegerrasse der Dämonen abstammen musste, denn sie hatte genau so großes Talent wie Cloud und Dias.
Mit 15 fand sie mit Dias gemeinsam heraus das ihr Amulett eine Art eigenleben hatte. Es verwandelte sich auf ihren Wunsch in ein sprechendes Schwert Namens Guilty.
Nachdem Dias Arch verliess, wuchsen ihre Fähigkeiten enorm an. Sie entwickelte ein totales Gleichniss in Nahkampf und Waffenkampf.
Einige Zeit danach wurde ihr Angeboten in den Clan der Hokage einzutreten, was sie auch tat da sie so erhoffte noch stärker zu werden, um gegen die Flacs zu bestehen.

Charakter

Sie ist eine sehr fröhliche Person, die versucht meistens die Leute aufzuheitern. Doch kann sie ebenso hart und zuverlässig sein, wenn man es von ihr verlangt oder sie sich berufen fühlt.
Ihr sind die Gruppe und ihre Freunde sehr wichtig. Hat Angst Leute zu töten. Da sie das jüngste Mitglied ist und noch nie jemanden getötet hatte.

Kampfstil

Ninjutsu und Kendo

Also on Fandom

Random wikia