Fandom

Scratchpad

Lexia Inverse

215,821pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Lexia Inverse
Lexia
Lexia Inverse
Herkunft Erde
Rasse Exeon/Drachen Kirito
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Vater: Devexos

Mutter: Nami

Haarfarbe rot
Augenfarbe braun
Größe 164cm
Gewicht 40kg
Waffe Grünes Schwert
Techniken Windmagie, Firebolt, Feuerregeneration

Geschichte

Lex2

Chibi Lexia

Ihre Mutter war ein Drachen Kirit(o), da Devexos aber selbst kaum etwas über sie wusste, konnte er Lexia auch nichts erzählen.

Sie wuchs nur mit ihrem Vater auf, weil angenommen wurde, dass ihre Mutter bei ihrer Geburt starb, was tatsächlich geschah weiß niemand.
Schon als Kind hatte sie seltsame Vorlieben, die pyromanische Ader der Exeon eingeschlossen, welche sich bei ihr extrem äußerten.
Sie ist die einzige Tochter von Devexos. Nennt Macintex' und Aikos gemeinsamen Sohn, Lexos, trotzdem "Bruder", weil sie gemeinsam mit ihm auf Xetron aufwuchs.
Nach langen Jahren des Wartens erlaubte ihr Devexos endlich die Erde zu besuchen.

Charakter

Eigentlich könnte sie eine liebenswürdige junge Frau sein .... Aber ihr Temperament ist besonders ausgeprägt, deswegen wird sie ziemlich schnell sauer. Eine weitere Besonderheit ist ihre Vorliebe Dinge in die Luft zu sprengen, die sie erst kürzlich entwickelte. Natürlich ist die für Exeon typische, pyromanische Veranlagung nicht zu vergessen.
Manchmal kann sie ziemlich verschlossen und geistesabwesend wirken, aber solche Phasen dauern nie lange.
Sie ist außerdem extrem neugierig und hasst es, wenn jemand Geheimnisse vor ihr hat.

Stärken

Hat einen starken Willen und will alles, das sie sich vorgenommen hat, um jeden Preis erreichen; da sie nur zur Hälfte Exeon ist, macht ihr Kälte und Wasser nicht soviel aus wie einem reinrassigen ihrer Art.

Schwächen

Stur; agiert oft unüberlegt, begibt sich deshalb oft in Gefahr; die exeontypische Abneigung gegen Kälte in abgeschwächter Form;

Also on Fandom

Random wikia