Fandom

Scratchpad

Lexos Trevan

215,647pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Lexos Trevan
Lexos Trevan
Herkunft Xetron
Rasse Exeon/Mensch/Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Vater: Macintex

Mutter: Aiko

Haarfarbe orange
Augenfarbe rot
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Waffe Dark Flame
Techniken Aura spüren, Feuerregeneration

Geschichte

Lexos wurde kurz nach der Befreiung Xetrons auf Xetron geboren. Er profitierte von der hohen Stellung, die sein Vater durch die Befreiung bekommen hatte und wurde schon früh von allen möglichen Exetern trainiert, was jedoch nicht immer seine Zustimmung fand. Ansich hätte er nie einen Grund gehabt, auf die Erde zu gehen, doch wurde er von seinem Vater beauftragt, den Xetron Rubin, ein Relikt das maßgeblich zum Sieg über die Rikian beigetragen hat, wieder aufzuladen. Darum ist er nun auf der Suche nach einem Vulkan, der ihm diese Möglichkeit angeblich bieten soll. Allerdings war sich selbst Lexos nicht sicher, ob die Informationen seines Vaters dabei ganz richtig waren.

Charakter

Sehr seltsamer und schwer einzuschätzender Zeitgenosse, der fremden Dingen zumeist skeptisch gegenüber steht, vor allem wenn diese von der Erde kommen, was wohl hauptsächlich von den Erzählungen seines Vaters herführt. Er versucht sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, was ihm nicht immer gelingen will.

Stärken

Aufgrund seines Trainings von Kindesalter an, verfügt Lexos über gute Kenntnisse im Umgang mit dem Schwert sowie sind seine Fähigkeiten gegenüber Feuer sehr gut entwickelt.

Schwächen

Lexos ist bestimmten Dingen und Personen gegenüber leicht reizbar. Als Exeon ist er jedoch ebenfalls leicht wasserscheu und leicht pyromanisch veranlagt.

Also on Fandom

Random wikia