Fandom

Scratchpad

Lucifer

215,910pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Lucifer/Squall Leonhart
Lucifer2
Lucifer/Squall Leonhart
Herkunft Erde
Rasse Nod-jin/Dämon
Geburtsdatum 21. Dezember
Alter ?
Familie Vater: Hayate

Mutter: Storm II.
Bruder: Ariel

Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün-Braun
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Waffe Nanatsusaya
Techniken Super Nod-jin

Geschichte

Luzifer der Alte

Luzifer

Luzifer

Lucifer war einst ein grosser Engel im Himmel, doch verstand er nicht Gottes Haltung gegenüber den Menschen und kritisierte sie, worauf er aus dem Himmel gestürtzt wurde.

Nachdem er gefallen war, machte er sich mit einigen anderen Gefallenen daran die Unterwelt zu erobern, was ihm auch gelang, er wurde jedoch von einem Dämon mit dem Namen Fortinbraz besiegt und verdammt in einem Menschen wiedergeboren zu werden. Fortinbraz rechnete allerdings nicht damit, dass Lucifers Seele wiederauferstehen würde, was sie aber tat. Dies war Fortinbraz Untergang durch Lucifers Hand. Der sich fortan Luzifer nannte.

Der Krieg gegen Sephiroth

Lucifer führte später noch einen weiteren Krieg gegen Sephiroth und Samael, welchen er für sich Entscheiden konnte, da Samael seinen Partner verriet.

Luzifers Untergang

Viele Jahre später wurde jedoch genau dieser Lucifer erneut getötet und zwar von der eigenen Tochter und seinem Enkelsohn aus der Zukunft, wie auch von Hayate und einem Engel Namens Rinoel.

Lucifers Wiedergeburt

Lucifer erwachte aber wieder, in seinem eigenen Enkelsohn aus dieser Zeit.
Lucifer1

Lucifer nach seiner Wiedergeburt

Er ist somit der Sohn von Hayate und Storm II.

Fusion mit Cloud Flac

Cloucifer

Fusion aus Cloud und Lucifer

Durch eine unglückliche Fusion wurde er mit Claude Flac zu einer Person. Sein Bruder Ariel konnte jedoch die Körper der beiden wieder trennen, was aber dazu führte, dass Lucifer jetzt als Claudes Schutzgeist lebt.... jedoch weis Claude davon nichts.
Cloudia

Die Fusion weiblich - Namentlich: Ranko

Charakter und Absichten

Lucifer versucht ein grosses Imperium zu errichten und soviele Welten wie möglich der Hölle einzuverleiben. Er hat das Ziel ein starkes und vor allen Dingen sicheres Imperium zu schaffen, das vor allen Dingen in Frieden lebt.
Bei der Durchführung seiner Pläne geht er allerdings sehr grausam und unbamherzig gegen jeden vor, der ihm im Weg steht.
Er ist ansonsten ein eher ruhiger und klar denkender Typ.

Kampfstil und Waffen

Waffen: Nanatsusaya, Kodachi
Kampfstil: Ninjitsu, Kenpo

Also on Fandom

Random wikia