Fandom

Scratchpad

Macintex

215,653pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Macintex
Macintex
Herkunft Xetron
Rasse Exeon
Geburtsdatum ?
Alter 57
Familie Frau: Aiko

Sohn: Lexos

Haarfarbe orange
Augenfarbe rot
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Waffe ?
Techniken Fire-Exeter, Fighter-Exeter, Master-Exeter, Inferno-Exeter

Geschichte

Kurz nach dem Beendung seines Trainigs wurde der Planet von den Rikian angegriffen und übernommen. Neben dem im Sterben liegenden Feuermeister war er der einzige überlebende Krieger. Da er jedoch auf Grund seiner Unerfahrenheit nicht gekämpft hatte blieb er verschont. Der Meister, der wusste das noch viel Potenzial in dem Jungen war, sagte er solle fliehen und trainieren, sodass er eines Tages in der Lage sei den Planeten zu befreien. Knapp gelang ihm die Flucht und er war seitdem auf der Erde. Er verbrachte dort einige Jahre und begegnete vielen Feinden (die seltsamerweise alle die Erde zerstören wollten) und wurde dort auch zum Elemtarherren des Feuers.
Als er stark genug war flog er zurück nach Xetron und es gelang ihm nach langem Kampf, den Höchsten Rikian auf Xetron zu töten und somit den Planeten zu befreien.
Seit dem kümmerte er sich um den Wiederaufbau des Planeten und um das Training seines Sohnes.

Also on Fandom

Random wikia