Scratchpad

If you are new to Scratchpad, and want full access as a Scratchpad editor, create an account!
If you already have an account, log in and have fun!!

READ MORE

Scratchpad
Advertisement
Maeth Nin
Maeth Nin
Herkunft Luini
Rasse Ihûth-nûr
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Mann: Squall (alternative Zeitlinie))

Tochter: Mia
Sohn: Tatsumaki (alternative Zeitlinie)
Tochter: Mizu (alternative Zeitlinie)

Haarfarbe blau
Augenfarbe türkis
Größe 165cm
Gewicht Will sie nich sagen^^
Waffe Kampfstab
Techniken Tobod (Schutz), Dae (Schatten), Revia (Fliegen), Cuilana (Wundenheilen), Pilen (kleiner Angriffszauber), Nên (Wasserangriff)

Charakter[]

Wissbegierig, kann schlecht Kontakte knüpfen, Mitfühlend, Nachdenklich

Geschichte[]

Vorgeschichte[]

Schon früh wurde bemerkt, dass Maeth viel Kraft besizt, soviel, dass sie sie nicht richtig Kontrollieren konnte. Da es zu gefährlich wurde, bekam sie magische Siegel die ihre Kraft unterdrück sollten, doch diese Siegel brachen. So wurde entschieden das Maeth auf andere Planeten soll, damit sie lernt, ihre Kraft besser zu Kontrollieren.

Die vier Säulen der Apokalypse[]

Maeth verließ ihren Heimatplaneten um auf der Erde zu trainiren. Sah sich dort als erstes das Tunier der Akuma Inc. an und schaffte es, Squall dazu zuüberreden, dass er ihr Meister wird. Als der Kampf mit den vier Meistern der Dunkelheit begann, ging sie in den Osten, in Luzifers Reich, und kämpfe dort mit schwächeren Dämonen, wurde dann aber in den Boden des Palastes gezogen, Kane und Kakashi retteten sie dann. Nach einigen Kämpfen wurde sie dann von Alexander im Keller von Gottes Palast trainiert.

Besonderheiten[]

Hat immer ein Spiegelamulett um. Ist zwar körperlich nicht unbedingt stark, kann aber gut mit Stäben umgehen.

Advertisement