Fandom

Scratchpad

Mahiro

215,933pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Mahiro
Mahiro
Mahiro
Herkunft Erde
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie keine Bekannt
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grau
Größe 184cm
Gewicht 70kg
Waffe Kodachi, Shuriken, Kunai, Dolch
Techniken ?

Geschichte

Mahiro wuchs mit ihren Eltern die Nod-jins waren erst auf der Erde auf. Wo sie bei Kakashi gelegentlich Unterrichtsstunden nahm und von ihm sehr gut ausgebildet wurde. Mit 16 traf sie auf Celvice Flac und wurde von dieser nach Arch gebracht. Dort wurde Mahiro weiter ausgebildet von Kagero. Sie trat dem Hokage-Clan mit 17 bei und ging wieder zur Erde um Dias Flac zu beschatten. Sie täuschte Dias vor eine kleine Kunoichi zu sein, so dass sie im Schatten seine Reise begleiten konnte. Eines Tages wurde sie von Celvice zurück gerufen und flog mit Celvice gemeinsam zurück zur Erde um Dias zu finden, dessen Zustand kritisch geworden war. Nachdem Dias verschwunden war gab sie ihre Aufgabe als Geheimagentin auf und widmete sich der Verteidigung von Arch und der Prinzessin.

Charakter

Mahiro ist eine Zielsichere Person, die weiß was sie will. Sie verliert ihr Ziel nie aus den Augen. Ist eine freche Person und neigt dazu leicht ausfallend zu werden. Für den Clan und ihre Heimat würde sie alles tun.

Kampfstil

Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia