Fandom

Scratchpad

Milenia Flac

215,866pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Milenia Flac
Millenia 1
Milenia Flac
Herkunft Nod
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Mann: Tesla

Bruder: Kane
Adoptivtochter: Kyoko

Haarfarbe rot
Augenfarbe grün
Größe 170cm
Gewicht 50kg
Waffe ?
Techniken ?

Geschichte

Millenia ist die jüngere Schwester von Kane und ehemalige Herrscherin von Arch. Sie war die erste Herrscherin auf dem Planeten Arch der für die Nod-jins die zweite Heimat wurde. Sie brachte ihren Bruder damals wieder zurück in die Reihen der Nod-jins und trat ihren Thron an diesen ab. Jahre später nahm sich der jungen Kyoko an und zog sie auf als ob sie ihre liebliche Tochter wäre. Heute ist sie die beste Freundin von Shana, ihre persönliche Beraterin und Diplomatin für den Planeten Arch.
Später verliebte sie sich in Kanes besten Freund Tesla und heiratete ihn.

Charakter

Ein Charakter der von sehr viel Mitgefühl geprägt ist. Für sie gibt es nur ihr Volk und sonst niemanden. Obowhl sie ihren Bruder verehrt und dessen Entscheidungen teilt, denkt sie das arch doch wieder sich aus allem raushalten sollte. Jedoch will sie niemals zulassen das dem Volk, den sie so lange gedient hat, etwas passiert. Beziehungen hat sie seit Jahren keine und lässt sich nicht so leicht auf eine ein, da sie etwas stur und eigenwillig ist.

Kampfstil

Magie

Also on Fandom

Random wikia