Fandom

Scratchpad

Niiro Sasori

216,081pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Niiro Sasori
Av-279
Niiro Sasori
Herkunft Nod
Heimatplanet Arch
Oberhaupt Eldar
Art der Organisation Ninja-Clan
Mitglieder 15

Geschichte

Ursprünge

Die Niiro Sasori waren ursprünglich der Ninja-Clan von Nod, der im Auftrag des Königs von Nod arbeitete und für ihn auch eine Art Leibgarde darstellte. Durch sie wusste der König von Nod alles, was auf seinem Planeten geschah, was auch den Frieden auf dem Planeten wahrte, weil jede Verschwörung sofort erkannt wurde.

Nach der Zerstörung von Nod war es auch vorbei mit dem Ninja-Clan der Niiro Sasori. Doch ein Mitglied überlebte, sein Name war Tesla (Hayate auf der Erde) und er wurde auf der Erde von einem anderen Ninja-Clan aufgezogen und lernte somit wieder die Techniken der Ninja.

Neugründung des Clans

Hayate starb schließlich und traf im Jenseits seinen Bruder Kakashi wieder, der ihm einiges über seine Vergangenheit erzählte und die beiden formierten den Clan der Niiro Sasori erneut, nachdem Kakashi wieder belebt wurde, erfolgte dies mit Hayates Sohn Squall.

Nach und nach konnte der Clan, wegen der Nachkommen von Kakashi und Squall, wieder erneut zu altem Glanz erstrahlen.
Später kamen mit Cloud, Ritsu, Eldar und Kaze auch Mitglieder in den Clan, die nicht der Familie von Hayate und Kakashi angehörten.

Spaltung

Hayate beschloß Kane zu stürzen und ein neues System auf Arch zu etablieren. Kakashi, der gespalten zwar zwischen der Loyalität zu seinem Bruder und der zu Kane formierte daraufhin die Splittergruppe der Niiro Sasori Enclave. Hayate gründete daraufhin die Niiro Sasori Bruderschaft der Sith.

Clankrieg

Kane hatte sich währenddessen schon den alten Ninja-Clan der Hokage an seine Seite geholt. Nachdem die Verschwörung aufgedeckt wurde, kam es zu einem Clankrieg auf Arch, der in einem Bürgerkrieg mündete, der komplett Arch zerstören sollte.

Aktuelle Situation

Die einzigen Überlebendens des Clans sind Cloud, Eldar und Ritsu. Als ältestes Mitglied des Clans stellt Eldar theoretisch die neue Führung des Clans dar.

Mitglieder

Oberhäupter

- Alset Kinneas (tot)
- Kakashi Kinneas (tot)
- Eldar

Weitere Mitglieder

- Tanya Kinneas (tot)
- Tesla Kinneas (tot)
- Squall Leonhart (tot)
- Hawk Kinneas (tot)
- Takatu Leonhart (tot)
- Cloud Flac
- Kage Ryuujin (Verbleiben unbekannt)
- Kaze (tot)
- Ritsu
- Xan (Verbleiben unbekannt)
- Sanosuke (Sano) (Verbleiben unbekannt)
- Maeth Nin (Verbleiben unbekannt)
- Auron (Verbleiben unbekannt)

Also on Fandom

Random wikia