Fandom

Scratchpad

Niiro Sasori Bruderschaft der Sith

215,902pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Niiro Sasori Bruderschaft der Sith
Logo big
Niiro Sasori Bruderschaft der Sith
Herkunft Arch
Heimatplanet Arch
Oberhaupt Vega
Art der Organisation Ninja-Clan
Mitglieder 11

Geschichte

Vorgeschichte

Nachdem Kakashi sich nicht eindeutig seinem Bruder Hayate anschloss bei der Revolte gegen das Königshaus von Arch und stattdessen die Enclave gründetete, beschloss Hayate sich die getreusten des Clans um sich zu scharen und ihn um einige weitere, die seine Auffassung teilten, zu erweitern und gründetete somit die Bruder der Sith.

Hawks Verrat an der Enclave

Celvice hatte mittlerweile auch die Hokage wieder stark um sich gescharrt. Die Hokage misstrauten den meisten Niiro Sasoris, jedoch genossen Kakashi und sein Sohn Hawk, sowie wie Ritsu volles Vertrauen.
Hawk, der jedoch wütend auf Kakashi war, weil Kakashi seine Mutter mit seiner alten Liebe Kikyo betrog, verriet die Enclave und schloss sich Hayate an.
Hawk spionierte daraufhin die Enclave aus und versorgte die Bruderschaft der Sith später während des Clankrieges mit nützlichen Informationen.

Der Clankrieg auf Arch

Der Krieg fand in erster Linie zwischen den Sith und den Hokage statt.
Hayate selbst war mittlerweile tot, weshalb Vega das neue Oberhaupt des Clans war. Beide Clans bekämpften sich stetig und spionierten sich gegenseitig aus. Ein eindeutiger Sieger ging aus diesem Krieg nicht hervor, doch in seiner Wirkung entflammte der Krieg auf das ganze Volk Archs, welche für jeweils eine der Positionen Stellung vertraten.

Der Bürgerkrieg auf Arch

Die Folge war ein Bürgerkrieg auf Arch. Auf der Seite der Revolution stand nun Vega als der große Führer der Revolution, auf Seiten der Reaktionären war Celvice die Verteidigerin der alten Ordnung Archs. Der Bürgerkrieg endetete mit der Zerstörung Archs und auch mit der Auflösung aller drei Ninja-Clans.

Aktuelle Situation

Über den Verbleib der Bruderschaft ist nichts bekannt!

Mitglieder

Oberhäupter

- Tesla Kinneas (tot)
- Vega (Verbleiben unbekannt)

Weitere Mitglieder

- Hawk Kinneas (Verbleiben unbekannt)
- Hannya (Verbleiben unbekannt)
- Zelgadis (Verbleiben unbekannt)
- Ibuki (Verbleiben unbekannt)
- Geki (Verbleiben unbekannt)
- Yoshimitsu (Verbleiben unbekannt)
- Shiki (Verbleiben unbekannt)
- Hanzo (Verbleiben unbekannt)
- Kid Vale (Verbleiben unbekannt)



Zurück zur Hauptseite

Also on Fandom

Random wikia