Fandom

Scratchpad

Niiro Sasori Enclave

215,994pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Niiro Sasori Enclave
Skorpion
Niiro Sasori Enclave
Herkunft Arch
Heimatplanet Arch
Oberhaupt Ritsu
Art der Organisation Ninja-Clan
Mitglieder 12

Geschichte

Vorgeschichte

Die Niiro Sasori Enclave wurde von Kakashi gegründet, nachdem sein Bruder Hayate begann den Aufstand gegen Kane bzw. mittlerweile seiner Tochter Celvice zu planen und dazu offensichtlich die Niiro Sasori einsetzen wollte. Kakashi der hin und her gerissen war zwischen Loyalität zum Clan und zu seinem Bruder und der Loyalität zu Kane und dem Königshaus gründete aus diesem Grunde heraus die Abspaltung, die Enclave.

Hawks Verrat

Celvice hatte mittlerweile auch die Hokage wieder stark um sich gescharrt. Die Hokage misstrauten den meisten Niiro Sasoris, jedoch genossen Kakashi und sein Sohn Hawk, sowie wie Ritsu voll Vertrauen.
Hawk, der jedoch wütend auf Kakashi war, weil Kakashi seine Mutter mit seiner alten Liebe Kikyo betrog, verriet die Enclave und schloss sich Hayate an, der kurz darauf die Niiro Sasori Bruderschaft der Sith gründete.
Hawk spionierte daraufhin die Enclave aus und versorgte die Bruderschaft der Sith später während des Clankrieges mit nützlichen Informationen.

Der Clankrieg

Die Enclave sah sich immer noch als neutral an und diese Position nam sie auch während des Clankrieges zwischen Hokage und den Sith ein.
Von den Hokage dafür als Verräter des Königshauses, von den Sith wiederrum als Verräter der eigenen Brüder und Schwestern bezeichnet, war die Enclave in einer sehr unglücklichen Position, da sie vor allen Dingen mit ansehen musste, wie die anderen sich zu Grunde richteten und sie selbst nichts taten.

Der Bürgerkrieg

Als der Clankrieg sich zum Bürgerkrieg ausweitete, griff auch die Enclave wieder ein. Die Mitglieder entschieden selbst, auf wessen Seite der Schlacht sie standen. Doch gingen sie genau so wie auch das restliche Arch unter.

Aktuelle Situation

Im Moment sind nur Cloud und Ritsu als Überlebende bekannt. Da Ritsu die ältere ist, ist sie das neue Oberhaupt des Clans.

Mitglieder

Oberhäupter

- Kakashi Kinneas (tot)
- Ritsu

Weitere Mitglieder

- Cloud Flac
- Xan (Verbleiben unbekannt)
- Kikyo (Verbleiben unbekannt)
- Auron (Verbleiben unbekannt)
- Ayame (Verbleiben unbekannt)
- Haku (Verbleiben unbekannt)
- Kagura (Verbleiben unbekannt)
- Malthur (Verbleiben unbekannt)
- Spidey (Verbleiben unbekannt)
- Zabuza (Verbleiben unbekannt)

Ehemalige Mitglieder

- Hawk Kinneas

Zurück zur Hauptseite

Also on Fandom

Random wikia