Fandom

Scratchpad

Politische Ordnungsmodelle

216,234pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page1 Share

Politische Ordnungsmodelle at Wikia

Welcome to the Politische Ordnungsmodelle mini wiki at Scratchpad!

You can use the box below to create new pages for this mini-wiki. Make sure you type [[Category:Politische Ordnungsmodelle]] on the page before you save it to make it part of the Politische Ordnungsmodelle wiki (preload can be enabled to automate this task, by clicking this link and saving that page. Afterwards, you may need to purge this page, if you still see this message).

Politische Ordnungsmodelle Im Sommersemester 2007 hielt Siegfried Weichlein die Vorlesung "Politische Ordnungsmodelle" an der Uni Freiburg. Diese Seite soll eine Hilfe zum Nachschlagen im Rahmen der Prüfungsvorbereitung sein - aber dazu müsst ihr euer Wissen teilen. Erstellt neue Kategorien unter dem Thema Politische Ordnungsmodelle, lest die Artikel, verbessert diese usw... Dies ist zusammen mit dem Politische Ordnungsmodelle Podcast ein Versuch, eien Thema zusammen zu erarbeiten und zu lernen. Obwohl es nur noch drei Wochen bis zu den Prüfungen sind, ist es noch nicht zu spät. Es soll aber auch ein Start sein, für das nächste Semester ein ähnliches Projekt für meherere Vorlesungen zu starten und schon einmal erste Erfahrungen zu sammeln.

Also on Fandom

Random wikia