Fandom

Scratchpad

Projekt Studienleitfaden für Mathematik-Masters in Österreich/Pinnwand

< Projekt Studienleitfaden für Mathematik-Masters in Österreich

215,646pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Lukas am 24.11. um 15:10:

Bernhard hat jetzt die Vorlage hineingestellt, wir können also beginnen die konkreten Inhalte zu reinzufüllen.
Bitte nicht vergessen am Ende jeder Seite im Quelltext die Zeile
[[Category:Projekt Studienleitfaden für Mathematik-Masters in Österreich]]
hinzuzufügen, denn dann haben wir auf der Kategorienseite eine Auflistung aller Seiten in diesem Projekt. Auf die Kategorienseite kommt man mit dem Category-Link am Fuß jeder auf diese Art zugewiesenen Seite.
Außerdem empfehle ich alle Seiten in diesem Projekt mit dem Namen Projekt Studienleitfaden für Mathematik-Masters in Österreich/xyz anzulegen, damit ergibt sich nämlich ein schöne Baumstruktur und eine Zuordnung zum Projekt (falls man auf die Kategorie-Zuweisung vergessen sollte).

Bernhard am 24.11. um 18:55 Wie Lukas schon geschrieben, habe ich versucht den geplanten Inhalt hier hinein zu schreiben. Da ich schon (vorläufig) unser Masterstudium Allgemeine Mathematik online gestellt habe, habe ich auch ein gefühl für das Layout des vielleicht irgendwann erscheinenden Printmediums dieses Wikis bekommen. Daher sind drei weitere Kategorien entstanden um alles ein wenig aufzuschlüsseln. Ich wünsche noch viel Spaß beim Schreiben.
PS.: Auf Grund mangelnder/unzureichender Vorkenntnisse möchte ich mich entschuldigen, dass bei manchen Seiten mehr als 13 Änderungen vorkommen. Aber ich muss mich erst in dieses System hier einarbeiten frei nach dem Prinzip "Try and Error"

Also on Fandom

Random wikia