Fandom

Scratchpad

Ralle, Der

216,050pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Welcome to the Ralle, Der mini wiki at Scratchpad!

You can use the box below to create new pages for this mini-wiki. Make sure you type [[Category:Ralle, Der]] on the page before you save it to make it part of the Ralle, Der wiki (preload can be enabled to automate this task, by clicking this link and saving that page. Afterwards, you may need to purge this page, if you still see this message).

Der Ralle ist ein Wesen völliger Selbstüberzeugung. So ist alles was er macht oder sagt richtig und somit auch zum Gesetz erklärt. Der Ralle weiß und kann alles. Sollte er es einmal nicht können oder wissen liegt es nur daran, dass er keine Lust hat sich zu beweisen. Das umfangreiche Wissen des Ralle ist für alle Lebewesen der Welt unerreichbar, da sich dieses besonders auf unsinnige und sinnlose Sachverhalte stützt.

Inhalt:

1. Ralle, Der - Die Person
 1.0 Lebenslauf
 1.1 Bildungsreisen
 1.2 Ziele
2. Ralle's Werke
3. Die Verbündeten

1. Ralle, Der - Die Person

1.0 Lebenslauf

Die Herkunft des Ralle ist bis heute umstritten. In den Geschichten einiger Kulturen ist beschrieben, dass der Ralle aus einer Wolke riesigen Wissens entsprungen sei. Andere wiederum behaupten, er seie der gute Zwillingsbruder von Jesus von Nazaret und somit ein Kind Gottes. Die meisten Theorien der heutigen Weltgeschichte besagen, er sei auf natürliche Weise zur Welt gekommen, welches anhand seiner Geburtsurkunde zu beweisen sei. Diese angebliche Geburtsurkunde sei aber verschollen und/oder von der Anhängern des Ralle beschützt. Diese sogananten Ralleganesen sind die Elitekämpfer es Ralle.

Nach eigenen Angaben jedoch ist es unwichtig welcher Kraft oder welchem Wesen Ralle entsprungen sei. Vielmahr die Anwesenheit des Ralle sei wichtig. Einst sagte ein Forscher, welcher sich mit dem Ralle beschäftigt hatte und der angesehenste Ralleologe wurde, folgende Worte: "...Ralle ist es den wir erwarten...er ist der eine und der, der jeder Andere sein kann...er ist das + und das - ...er schafft es, das Feuer und Wasser zu Freunden werden...sehende Kinder wieder erblinden können...und Gehende nun zu Lahmen werden...er ist gekommen um zu bleiben..."

So lebt der Ralle vor sich hin und schreitet seinen Weg der Bildung.

1.1 Bildungsreisen

Um dieses allwissende Wissen zu wissen began der Ralle Reisen zu reisen, um das Lernen zu lernen und zu lehren den Lernenden welchen er auf seinen Begnungen begegnet ist,um zu richten die Kleidung der Lebenden und der Toten, um den lachenden Kindern ins Gesicht zu lachen

Also on Fandom

Random wikia