Fandom

Scratchpad

Ramirez

216,050pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ramirez Le Rule Sateque
Ramirez Le Rule Sateque
Herkunft Erde
Rasse Nachtmahre
Geburtsdatum unbekannt
Alter 20
Familie Vater: Eldar

Zwillingsschwester: Sin

Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Größe 182cm
Gewicht 74kg
Waffe keine
Techniken unbekannt

Geschichte

Ramirez und seine Zwillingsschwester wurden auf der Erde von ihrem Vater Eldar erzogen und seit frühester Kindheit in der Kampfkunst unterrichtet. Jedoch entwickelte sich bei Ramirez noch ein weiteres spezielleres Interesse, die Archäologie. Er las viel und entwickelte einen wachen Geist und erwies sich als besonders intelligent und talentiert. Seine beiden großen Leidenschaften die Kampfkunst und die Archäologie bestimmten sein Handeln. Er versuchte möglichst viel über verschiedene Kampfstile zu lernen und er lernte außergewöhnlich schnell. So kommt es, dass er obwohl er noch sehr jung ist, bereits viele Techniken kennt und auch weiß, wie man sie einzusetzen hat. Ramirez unterstützt seinen Vater, wo er kann und befand sich gerade auf Nightmare-sei, als die Invasion auf der Erde begann. Während dieser Schlacht lernte er Sam, eine junge Kämpferin, kennen und sie faszinierte ihn von erstem Augenblick an. Er verliebte sich in sie.

Aussehen

Kleiner als sein Vater lässt sich seine Figur am Besten damit beschreiben, dass er geschmeidiger ist. Seine rehbraunen Augen haben eine unheimliche Tiefe in sich und sein Blick kann äußerst irritierend sein. Sein zerstrubelte Haar liegt ihm wirr auf dem Kopf und meistens trägt er schwarze Kleidung, die sein insgesamtes dunkles Auftreten abrundet, das seine wahre Persönlichkeit versteckt.

Charakter

Der junge Nachtmahr neigt zu sarkastischen Äußerungen und man weiß selten, ob er seine Worte ernst meint oder nicht. Des Weiteren glaubt Ramirez an ganz bestimmte Ideale und tritt auch für diese ein. Wie für seinen Vater Eldar, gilt auch ihm die Familie über alles und besonders gedenkt er seiner Mutter. Er wirkt auf Fremde leicht arrogant, obwohl er in Wahrheit nur nach Personen sucht, denen er sich öffnen kann und auf die er zählen und sich verlassen kann. Und wie bei vielen der Kämpfer liegt auch bei Ramirez ein natürlicher Beschützerinstinkt vor.

Stärken

Er kann Situationen schnell und treffend analysieren und dann die richtige Technik, Angriffsmethode auswählen, die zum Sieg verhelfen könnte. Ist in seinem Kampfstil unheimlich variabel.

Schwächen

Oft zu selbstsicher und überheblich. Ramirez dreht durch, wenn es um Personen geht, die ihm viel bedeuten.

Kampfstil

Eine bunte Mischung aus den einzelnen Stilen

Also on Fandom

Random wikia