Fandom

Scratchpad

Ritsu

215,811pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Ritsu
Ritsu
Ritsu
Herkunft Erde
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum ?
Alter 28
Familie Ex-Freund: Hawk Kinneas
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Größe 174cm
Gewicht Keine Angabe von ihr dazu^^
Waffe Cyberhandschuhe, Kunai und Katana
Techniken ?

Geschichte

Nachdem sich die Niiro Sasori Enclave etwas aus dem Geschehen zurück zog, legte Ritsu auch ihre Kämpfernatur nieder und führte zusammen mit Hawk ein kleines Geschäft in dem sie Haushalts- oder andere Roboter herstellte. Jedoch spürte sie jede Nacht wenn sie zusammen im Bett in der tiefen Dunkelheit lagen, dass er immer noch gegenwärtig war, er beobachtet jeden ihrer Schritte und manchmal begnügte er sich Hawks Gedanken zu kontrollieren, um sich mit Ritsu zu begnügen.
Diese Tatsache hatte allerdings schlechte Folgen für den Körper von Ritsu, ihre Muskulatur litt unter des Schatten des Parasiten, wodurch sie nach einer gewissen Dauer diese mit Nod- Genen von Kakashi versorgte, immerhin war er ja der Aspekt des Schattens.
Ritsu pflegte Hawk jedoch immer sehr liebevoll, da sie angst hatte, Makura konnte sonst Hawk völlig absorbieren, doch ihre Angst sollte sich bewahrheiten. Eines Tages als sie wie immer an ihrem Werktisch saß und einen Roboter reparierte, durchdrang sie plötzlich ein starker Schmerz, ein Schrei erhallte durch die Lagerhalle. Sie schaute langsam zu dem Ursprung ihres Schmerzes, ihrer Schultern und sah mit entsetzen eine pechschwarze Klinge aus ihr her raus ragen.
„Du hast ihn also endgültig besiegt?“ ein finsteres Lachen antwortete ihr während die Klinge sich auflöste. „Oh das hattest du doch eh erwartet, der einzige Grund warum ich dich nicht töte, ist dass ich nicht gefährden will, dass Hawk wieder erwachen könnte und weil du mir ab und an doch Spaß bereitet hast, aber wenn du mich entschuldigst. Ich habe schon zuviel Zeit auf diesem niederen Planeten verbracht.“ Als er diese Worte sprach versank Hawk langsam in seinem Schatten, Ritsu streckte ihre gesunden Arm nach ihm aus und rief nach ihm, doch es blieb ihr nichts außer, dass grinsen von Makura.

Seit diesem Ereignis hat Ritsu wieder begonnen zu trainieren, sie injizierte sich kleine Nano-Maschinen, die ihren Körper stärkten wie die Hardsuit es damals tat. Als nächste Stufe ihres Trainings flog sie nach Arch um Kakashi zu besuchen, doch sie fand weder Kakashi noch irgend jemand auf Arch, sie lief durch die Ruinen des eins blühendem Palastes bis sie, etwas vernahm, es klang wie eine Wiedergabe der Ereignisse, sie folge den Geräuschen und fand schließlich einen jungen Mann der gerade ein Holograph ausschaltete.
„"Du hast die Befugniss die königlichen Archive zu öffnen, das heißt du musst ein Mitglied der Königsfamilie sein“ rief sie zu dem Mann rüber, er drehte sich um zögerte einen Moment und lächelte dann als er zu ihr sprach: „"Hallo Ritsu, lange nicht gesehen"

Kampfstil

Ninjutsu

Also on Fandom

Random wikia