Fandom

Scratchpad

Samael

215,811pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Samael
Samael2
Samael
Herkunft Himmelsreich
Rasse Dämon
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Frau: Lilith

Adoptivsohn: Sariel

Haarfarbe weiß
Augenfarbe schwarz
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Waffe Alcard Speer
Techniken ?

Geschichte

Der Fall

Samael1

Samael

Zusammen mit Sephiroth war er der erste Engel der gefallen ist, bei ihm war es der Grund, weil er sich weigerte dieses neue Leben, der Menschen, zu akzeptieren und vor allem weigerte er sich zu akzeptieren, dass sie auf Gaia leben durften.

Beginn der Unterwelt

Nach seinem Fall errichtete er zusammen mit Sephiroth einen Teil der Unterwelt und sie waren die Geisel der Menschheit.
Auch in der Hölle tobte ein ständiger Krieg zwischen diesen beiden und dem alten Herrscher Fortinbraz.

Lucifers Einmischung

Dies änderte sich nachdem Lucifers Rebellion im Himmel begann und er mit vielen Gefallenen zur Unterwelt kam und dort zuerst Fortinbraz besiegte.
Samael und Sephiroth fühlten sich durch Lucifers Armeen in ihrer Macht bedroht und gingen in den Krieg mit ihnen, doch nachdem Samael sah, wie mächtig Lucifer war, verrit er seinen Partner und schloss mit Lucifer einen Friedenspakt, mit welchem er seinen Teil der Unterwelt behalten durfte.

Einpflanzung des Hybrids

Was Samael allerdings nicht bemerkte war, dass man ihm nach dem Sieg, in einem Augenblick seiner Erschöpfung eine Hybriden einpflanzte, dessen Charakterzüge zwar Samael glichen, jedoch nicht exakt, da der Hybrid immer noch Charakterzüge enthielt von Lucifers letzter Inkarnation, dessen Vater. Jedoch erwacht der Hybrid immer nur auf der Erde. Man wollte damit das Risiko vermeiden, dass Samael einfach tötet.

Charakter

Samael ist in seinen Handlungen durch und durch böse und will die Menschheit auch heute noch am liebsten ausrotten, doch fehlt ihm die Macht dazu. Seine Kraft ist zwar der von Lucifer ebenbürtig, doch hat er nicht so viele starke Anhänger wie Lucifer. Er lebt nur noch für das Ziel die Menschheit auszurotten und will ebenfalls die Unterwelt erweitern, jedoch nur um überall sein Reich errichten zu können.
Sein Charakter ansich ist provozierend, ansonsten ruhig und überlegt, allerdings ziemlich brutal. Auch ist sein Verhalten ziemlich kühl. Dies änderte sich nach der Hybrid Verpflanzung etwas, denn seine Boshaftigkeit erhält zusätzlich noch wesentliche Charakterzüge von dem Vater von Lucifers letzter Inkarnation.
Im aktuellen Fall (Hayate) bedeutet dies, er ist ein sehr von sich selbst überzeugtes Grossmaul geworden und die vorherige Kühle und Bedachtheit ist weg.

Kampfstil

Northern Fist, Shotokan

Also on Fandom

Random wikia