Fandom

Scratchpad

Shana Flac

215,979pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Shana Flac
Shana01
Shana Flac
Herkunft Nod
Rasse Nod-jin/Engel
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Mann: Kane

Sohn: Cloud
Stiefsohn: Dias
Tochter: Celvice

Haarfarbe schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Größe 170cm
Gewicht 50kg
Waffe ?
Techniken ?

Geschichte

Shana ist die amtierende Königin von Arch und die leibliche Mutter von Celvice und Cloud. Ehemals eine der mächtigsten Krieger auf auf Arch, brachte sie Kane auf bitten von Millenia nach Arch zurück. Schnell verliebten sich Kane und Shana und bekämpften gemeinsam mit ihren damaligen Freunden Kanes halbbruder Mundus. Kurze Zeit danach heiratete sie Kane und wurde dadurch Königin von Arch. Kurze Zeit danach brachte sie Celvice, ihr erstes Kind zur Welt. Später brachte sie noch Cloud zur Welt, Kane's einzigen leiblichen Sohn. Einige Jahre später rettete sie durch eine Bluttransfusion dem jungen Dias das Leben und ihre Gene verschmolzen mit seinen. Kurz darauf adoptieren sie diesen und zogen sie ohne des Wissen von Cloud, diesen als ihren älteren Sohn auf. Heute ist Shana eine eiserne Führerin die nur das beste für ihr Volk will.

Charakter

Sie ist sehr selbstsicher und Stur. Jedoch hat sie ein Herz aus Gold. Sie sorgt sich um jeden Einzelnen auf Arch und würde jeden Nod mit ihren Leben schützen. Eine Frau mit Ehre und noch immer den Herzen eines Kriegers.

Kampfstil

Magie

Also on Fandom

Random wikia