Fandom

Scratchpad

Sin

215,972pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Sin Le Rule Sateque
Sin Le Rule Sateque
Herkunft Erde
Rasse Nachtmahr
Geburtsdatum unbekannt
Alter 20
Familie Vater: Eldar

Bruder: Ramirez

Haarfarbe weiß-blond
Augenfarbe braun
Größe 178cm
Gewicht 69kg
Waffe Zwei Kodachis:

Hati und Skoll

Techniken unbekannt

Geschichte

Ihre Kindheit verbrachte Sin genauso wie ihr Zwillingsbruder Ramirez. Doch, wo ihr Bruder eine Liebe zum Geschriebenen entwickelte, kristallisierte sich bei ihr der unersättliche Durst nach Kampf heraus. Bei jedem Kampf wurde ein Feuer in ihr entfacht, das wachsen konnte und ihr im Kampf neue Flügel verlieh. Nebenbei entstand auch bei Sin, eine der wenigen Gemeinsamkeiten mit ihrem Bruder, ein starkes Bedürfnis Gerechtigkeit zu schaffen. Sie schaffte es niemals Ungerechtigkeit zu tolerieren, auch wenn sie sich dadurch oft in fremde Angelegenheiten einmischte. Die junge Frau konnte nicht einfach daneben stehen und nur zusehen. Als sie Azrael in späteren Jahren traf, veränderte sie sich, da sie eine Person getroffen hatte, die ebenfalls über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn verfügte.

Aussehen

Sin ist einige Zentimeter kleiner als Ramirez und wirkte sehr sportlich. Sie trägt ihr Haar lang, jedoch zu einem Zopf zusammengebunden, damit es sie während eines Kampfes nicht behindert. Normalerweise trägt sie vorzugsweise weiße Kleidung, die bequem ist und sie nicht in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt. Eine Besonderheit ist eine kleine Narbe am linken Auge, die sie sich in ihrer Kindheit zugezogen hat.

Charakter

Früher war Sin eine sehr aufbrausende, leicht zu erregende Frau, der man lieber nicht in die Quere kam. Doch mit der Zeit entwickelte sie sich und wurde ruhiger und hilfsbereiter. Heute versucht sie die Schwachen zu schützen und ihnen zu helfen und beizustehen.

Stärken

Auch wenn sie innerlich gesetzter ist, so kann Sin immer noch in Rage geraten und gerade dann wird sie zu einer unberechenbaren und äußerst gefährlichen Kämpferin

Schwächen

Allerdings hat ihre Rage auch einige Nachteile, da sie in diesem Zustand schnell an den Rand ihrer Kraftreserven gebracht wird und sie möglicherweise auch überschreitet, was negative Auswirkungen auf ihren Körper hat.

Kampfstil

Die Nachtmahrin prägt einen harten Kampfstil, der auf unnötige Finessen verzichtet und sich stark am modernen Kickboxen orientiert.

Also on Fandom

Random wikia