Fandom

Scratchpad

Squall Leonhart

215,902pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Squall Leonhart
Squall1
Squall Leonhart
Herkunft Erde
Rasse Nod-jin
Geburtsdatum 21. Dezember
Alter ?
Familie Vater: Hayate

Mutter: Storm II.
Ex-Frau: Rinoa
Sohn: Takatu
Tochter: Angel
Frau: Maeth Nin (alternative Zeit)
Sohn: Tatsumaki (alternative Zeit)
Tochter: Mizu (alternative Zeit)

Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün-Braun
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Waffe Gun-Blade
Techniken Super Nod-jin

Hintergrundgeschichte

Er ist der Sohn von Hayate und Storm II. und aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist. Da in seiner Zeit Lucifer noch lebt, ist er keine Wiedergeburt von ihm und obwohl er dämonische Gene in sich hat, ist er ein Gegner der Dämonen.

Seine Seele wurde in ein Schwert (Nanatsusaya) verbannt, welches Lucifer an sich riss und damit Squalls eigene Tochter tötete und damit das Schwert sündig und unrein machte, damit es die Hölle stützen kann, während er nicht da ist.

Squall ist einst auch mit Raphael fusioniert.

Charakter und Absichten

Er ist ruhig und verschlossen. Er verabscheut alle Zestörer der Erde und will sie vernichten.

Kampfstil und Waffen

Waffe: Gun-Blade
Kampfstil: Ninjitsu

Also on Fandom

Random wikia