Fandom

Scratchpad

Storm I

215,933pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Storm
Storm
Herkunft Erde
Rasse Hexe
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Ex-Mann: Luzifer

Tochter: Storm II.
Schwester: Hexe des Wassers
Schwester: Hexe des Feuers
Schwester: Hexe der Erde

Haarfarbe pink
Augenfarbe blau
Größe 160cm
Gewicht 50kg
Waffe Unbekannt
Techniken Unbekannt

Storm I. war eine der vier legendären Elementarhexen, sie war die Elementarhexe des Windes und hatte eine Affäre mit Luzifer. Doch seine Grausamkeit schreckte sie immer mehr ab und sie verlies ihn, während dieser Zeit schließlich begann Luzifer seinen Einfluss in der Unterwelt immer mehr geltend zu machen und durch seine Grausamkeit und Brutalität wurde sogar der mächtigste von ihnen und sie ernannten ihn zum neuen Herrscher.
Luzifer verlies schließlich wieder die Unterwelt und suchte Storm erneut. So sehr sie ihn auch hasste, so sehr war sie ihm auch verfallen und sie bekam ein Kind von ihm. Doch aus Angst um das Kind verlies sie ihn erneut und brachte das Kind in Sicherheit. Aus purem Hass verfolgte er sie schließlich und tötete ihre Schwestern und auch sie, doch seine eigene Tochter, fand er nicht.

Also on Fandom

Random wikia