Fandom

Scratchpad

Subaru Sumeragi

216,214pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Subaru Sumeragi
Subaru1
Subaru Sumeragi
Herkunft Erde
Rasse Mensch
Geburtsdatum ?
Alter ?
Familie Schwester: Hokuto
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe schwarz
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Waffe Talismane
Techniken ?

Geschichte

er ist eigentlich ein Mensch und Shinto-Priester.
Wurde von Lucifer wegen seiner Fähigkeiten in weißer Magie in die Unterwelt geholt und dort zu einem der Generäle ernannt, auch wegen seiner Fähigkeiten als Attentäter.
Subaru stimmte ein, da ihm seit dem Tod seiner Schwester alles relativ egal ist, allerdings lebt er nicht in She'Ol sondern in Anagura.

Charakter

Eigentlich fröhlich und freundlich, doch seit dem Tod seiner Schwester meist ruhig und verschlossen. Er tötet weil er versucht seinen Schmerz zu lindern.

Kampfstil

Shinto Magie und Tai Chi

Also on Fandom

Random wikia