Fandom

Scratchpad

TV Serien Vorschau

215,631pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

März 2007

16772gdu4.jpg

Staffel 4

Sendezeit: Sat.1(60 min.)
Premiere (Deutschland): 04.03.2007

NCIS (wunschliste.de)

desperatehousewivesog8.jpg

Staffel 3

Sendezeit: SF 2 (Pro7)
Premiere (Deutschland): 05.03.2007 (06.03.2007)

Desperate Housewives (wunschliste.de)

greynv0.jpg

Staffel 3 (direkt im Anschluss an Staffel 2)

Sendezeit: SF2 (Pro7)
Premiere (Deutschland): 05.03.2007 (03.04.2007 )

Grey's Anatomie (wunschliste.de)

thiefob5.jpg

6-Teilige Miniserie

Sendezeit: Premiere (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 06.03.2007

unitno9.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Sat. 1 (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 07.03.2007

Unter strengster Geheimhaltung bildet eine Reihe von Soldaten außerhalb der militärischen Befehlsgewalt eine Spezialeinheit unter dem Decknamen The Unit. Die Ehefrauen der Männer sind ebenfalls eingeweiht, haben für Außenstehende aber eine ausgefeilte Verschleierungsgeschichte parat liegen, denn jede weitere eingeweihte Person könnte den Soldaten gefährlich werden.

Colonel Tom Ryan bildet aus dem Rekruten Bob Brown und dem erfahrenen Officer Jonas Blaine ein Team, und sendet die beiden sogleich auf ihre erste Mission. Bob’s schwangere Frau Kim wird von Jonas starken und warmherzigen Frau Molly in ihre Rolle als Unit-Ehefrau eingewiesen. Tiffany, Angetraute von Mac, einem weiteren Mitglied der Truppe, betrügt diesen unterdessen mit Colonel Ryan.

Von den Produzenten David Mamet und Shawn Ryan und 20th Century Fox Television, verfolgt The Unit ein Team unbekannter Helden, die ohne jemals dafür Anerkennung zu bekommen zum Schutz anderer immer wieder ihr Leben riskieren.

9130gzu6.jpg

Staffel 5

Sendezeit: RTL
Premiere (Deutschland): 13.03.2007

180gla4.jpg

Staffel 14

Sendezeit: RTL
Premiere (Deutschland): 13.03.2007

overtherejpghh9.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Premiere 4 (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 15.03.2007

Over There war eine Serie über den Irakkrieg und lief auf dem US-Fernsehkanal FX. Die 13 Folgen liefen zwischen dem 27. Juli und dem 26. Oktober 2005. Trotz vieler positiver Kritiken gab der Sender FX am 1. November 2005 bekannt, dass die Serie aufgrund sinkender Quoten keine zweite Staffel erleben werde. Alle Folgen der Serie wurden am 21. März 2006 in der USA und Kanada auf DVD veröffentlicht. Im Herbst 2006 beginnt die Serie auch im deutschen Pay-TV-Sender Premiere. In der Fernsehserie wird der Irakkrieg aus der Sicht einer Einheit der 3. US-Infanteriedivision geschildert. Neben der im Irak spielenden Handlung gibt es noch einige Nebenhandlungen in der Heimat, mit denen verdeutlicht wird, wie das Geschick der Soldaten im Krieg das Leben der Angehörigen daheim beeinflusst und umgekehrt.

72229cj6.jpg

Staffel 3

Sendezeit: ORF
Premiere (Deutschland): 19.03.2007

7449gdi7.jpg

Staffel 5

Sendezeit: Sat.1
Premiere (Deutschland): 22.03.2007

losttr7.jpg

Staffel 3

Sendezeit: Premiere (60 min.)
Premiere (Deutschland): 23. März 2007

33483geu3.jpg

Staffel 2

Sendezeit: Kabel 1
Premiere (Deutschland): 23.03.2007

v9815fp3.gif]]

Staffel 2

Sendezeit: ARD
Premiere (Deutschland): 27.03. dienstags-freitags 18.50 Uhr

brothersandsisterswr2.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Premiere (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 28. März 2007

In der Serie geht es um eine Gruppe erwachsener Geschwister, die das Familiengeschäft nach dem Tot des Vaters übernehmen. In einer der Hauptrolle ist Ally MCBeal Calista Flockhart zu sehen. Außerdem mit an Board sind Ron Rifkin und Balthazar Getty ('Alias'), Rachel Griffiths und Dave Annable. In einer weiteren Hauptrolle ist Sally Field zu sehen.

April 2007

bannerxf4.jpg

Staffel 2

Sendezeit: ATV+
Premiere (Deutschland): 02.04.2007

criminalmindszn3.jpg

Staffel 2

Sendezeit: Premiere (60 min.)
Premiere (Deutschland): 02.04.2007

erzo7.jpg

Staffel 13

Sendezeit: Pro7, 21:15 uhr
Premiere (Deutschland): 04.04.2007

16989gfi9.jpg

Staffel 4

Sendezeit: Pro7
Premiere (Deutschland): 04.04.2007

weedsoj4.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Pro7 (30 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 04.04.2007

Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen Krise, denn nicht nur finanziell geht es ihr schlecht. Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich dadurch zu lösen, dass die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfängt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon). Sie versucht nun ihr bestes um ihr Geheimnis zu bewahren und die Balance zwischen anständigem Leben für die Kinder und die Kundschaft bei der Stange zu halten. Das schlimmste ist für sie, dass sie ihrer besten Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) nichts sagen kann.

78774glz0.jpg

Staffel 5

Sendezeit: ZDF
Premiere (Deutschland): 08.04.2007

mediummp8.jpg

Staffel 2

Sendezeit: Kabel 1
Premiere (Deutschland): 13.04.2007

niptuckjpgpz0.jpg

Staffel 4

Sendezeit: Premiere (60 min.)
Premiere (Deutschland): 17.04.2007

Mai 2007

thresholdbh9.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Pro7 (60 min.)
Status: gecancelt
Premiere (Deutschland): Mai 2007

In Threshold (Dt. Titel Nemesis - Der Angriff) geht es um eine mögliche Invasion von Aliens auf der Erde. Eine Frau steht einem Team von Wissenschaftlern und Millitärs vor, die sich genau mit diesem Thema befassen.

Der Pilot wurde von Brannon Braga, Autor und Produzent von 'Star Trek: Enterprise' entwickelt, der ihn auch mit produzierte. Autoren von Threshold sind Bragi Schut und David Heyman. Ausführende Produzenten sind David S. Goyer, Bragi Schut, Brannon Braga und Mark Rosen.

mit Carla Gugino, Brian Van Holt, Brent Spiner, Robert Patrick Benedict

bladehr8.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Pro7 (60 min.)
Status: gecancelt
Premiere (Deutschland): Mai 2007

Blade ist die Adaption eines Comics von Marvel Entertainment, auf dem bereits die gleichnamige Kino-Trilogie mit Wesley Snipes basierte: Ein Superheld – halb Mensch, halb Vampir – kämpft gegen ein Schattenreich aus Vampiren, die die menschliche Rasse vernichten wollen.

Spike TV hat insgesamt 13 einstündige Episoden bestellt, einschließlich des bereits produzierten Pilotfilms, der in zwei Teilen ausgestrahlt wird.

jerichogf6.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Pro7 (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Mai 2007

Als die Bewohner der kleinen Ortschaft Jericho einen Atompilz am Horizont erblicken und alle Kommunikationsmittel sowie das Stromnetz ausfallen, rechnen sie mit dem Schlimmsten. Während die Stadt zunehmend im Chaos versinkt und viele Einwohner in Panik verfallen, kommen nur wenige mit der kompletten Isolation klar und versuchen herauszufinden, was wirklich dort draußen passiert ist und ob sie womöglich die letzten Überlebenden sind ...

Frühjahr 2007

uglybettylb5.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Sat.1 (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Frühjahr 2007

In Ugly Betty, der US-Version der kolumbianischen Erfolgsserie Betty La Fea, geht es wie im kolumbianischen Original um eine weniger attraktive Assistentin, die von einer Modezeitschrift dem Chef zugeteilt wird, damit dieser nicht immer wieder mit seiner Assistentin flirtet und sich mehr auf seine Arbeit konzentriert.

239gjt7.jpg

Staffel 9 (Finale Staffel)

Sendezeit: Kabel 1
Premiere (Deutschland): Frühjahr 2007

32982gax4.jpg

4-teilige Mini-Serie

Sendezeit: Pro7
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Frühjar 2007

Die Serie 'The Triangle' basiert auf dem Mythos vom Bermuda-Dreieck: Ein Expertenteam soll das Verschwinden eines Schiffes klären, das in dieser Gegend vermisst wird.

mit Eric Stoltz (Howard Thomas), Catherine Bell (Emily Patterson), Lou Diamond Phillips (Meeno Paloma), Bruce Davison (Stan Lathem), Michael E. Rodgers (Bruce Geller), Sam Neill (Eric Benerall), Lisa Brenner (Helen Paloma), John Sloan (Aron Ackerman), Charles Martin Smith (Captain Jay), Marius Weyers (Karl Sheedy), Hakeem Kae-Kazim (Saunders), David Butler (Tolan), Nick Boraine (Reilly), Barrie Ingham (Doug Weist)

Regie: Craig R. Baxley

nach dem Buch von Dean Devlin

Juni 2007

16960g2nc0.jpg

Staffel 4

Sendezeit: Pro7
Premiere (Deutschland): 02.06.2007

mastersofhorroroi5.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Premiere
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Juni 2007

Die Horror-Reihe mit dem vielsagenden Titel Masters of Horror besteht aus insgesamt 13 Kurzfilmen aus dem Genre Horror (logisch). Jeder Film hat eine ungefähre Länge von 60 Minuten und hinter jedem der einzelnen Projekte verbirgt sich ein anderer Regisseur.

Unter anderem wird es einen Film mit dem Titel Cigarette Burns von Kult-Regisseur John Carpenter (Halloween) geben, aber auch Tobe Hooper (Texas Chainsaw Massacre) hat seinen Teil dazu beigetragen und einen Streifen namens Dance of the Dead abgeliefert. Im weiterführenden Teil dieser News könnt ihr euch die Liste der einzelnen Filme und die dazu gehörigen Regisseure sowie Erscheinungstermine anschauen. Nur einen Nachteil hat die Sache: in Deutschland wird man pro Film eine DVD kaufen müssen, denn jeder Beitrag erscheint separat und wird dann um die zehn bis fünfzehn Euro kosten.

Regie: John Carpenter, Mick Garris, Dario Argento, John Landis, Stuart Gordon, Joe Dante, Bill Malone, Takashi Miike, Don Coscarelli, John McNaughton, Lucky McKneet, Larry Cohen, Tobe Hooper

Sommer 2007

prisonbreakft5.jpg

Staffel 1

Sendezeit: RTL (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Sommer 2007

Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hatte die Tat aufgenommen. Lincoln beteuert jedoch nach wie vor seine Unschuld: Er habe den Mann zwar tatsächlich töten wollen. Als er an den Tatort kam, sei jener aber schon tot gewesen. Niemand glaubt ihm – außer seinem Bruder. Nachdem alle legalen Mittel ausgeschöpft sind, um die Hinrichtung zu verhinden, fasst Michael den tollkühnen Beschluß, Lincoln aus dem Gefängnis zu befreien. Als Ingenieur, der selbst am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt war, konzipiert er einen minutiös durchdachten Fluchtplan. Um ihn zu verwirklichen, begeht er einen halbherzigen Banküberfall, der zu seiner Verurteilung und Inhaftierung im gleichen Gefängnis wie sein Bruder führt. Schnell lernt Michael jedoch, dass im Gefängnisalltag nicht alles so läuft, wie er es vorhergesehen hat. Und der Termin für Lincolns Hinrichtung steht bereits fest.

Herbst 2007

bonesry5.jpg

Staffel 2

Sendezeit: RTL
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

blindjusticeeq0.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Kabel 1
Status: gecancelt
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

Während einer Schießerei verliert der New Yorker Detective Jim Dunbar sein Augenlicht, weil sein Kollege ihn im Stich lässt. Doch er gibt nicht auf und kehrt gegen die Widerstände seiner Kollegen und die Zweifel seiner Frau zurück zu seinem Job - vertrauend auf seinen seit dem Unfall geschärften Instinkt. Obwohl die Medien Jim zum Helden gemacht haben, stößt er auf seiner Dienststelle immer wieder auf Misstrauen bei den Kollegen und muss sich mit jedem Fall aufs Neue beweisen ...

mit Ron Eldard (Detective Jim Dunbar), Marisol Nichols (Detective Karen Bettancourt), Reno Wilson (Detective Tom Selway), Frank Grillo (Detective Marty Russo), Michael Gaston (Lt. Gary Fisk), Rena Sofer (Christie Dunbar), Sonny Marinelli (Terry Jansen)

blackdonnellyspw4.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Premiere
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Herbst 2007
Kategorie: Drama

In der Serie The Black Donnellys geht es um vier Amerikaner irischer Abstammung, die sich in Manhattan mit Gelegenheits-Jobs und Gaunereien über Wasser halten müssen.

Autoren der Serie sind Paul Haggis und Bobby Moresco, die bereits das Drehbuch zum diesjährigen Überraschungserfolg bei der OSCAR-Verleihung „LA Crash“.

everybodyhateschrisiv3.jpg

Staffel 2

Sendezeit: Pro7 (30 min.)
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

mediummp8.jpg

Staffel 3

Sendezeit: Premiere
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

deadwoodxu2.jpg

Staffel 3

Sendezeit: Premiere
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

sopranosup9.jpg

Letzte Staffel

Sendezeit: Premiere
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

romeop9.jpg

Staffel 2

Sendezeit: Premiere (60 min.)
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

51334gzb8.jpg

Staffel 2

Sendezeit: Kabel 1
Premiere (Deutschland): Herbst 2007

mynameisearlgl6.jpg

Staffel 1

Sendezeit: RTL
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): Herbst/Windert 2007

Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages gewinnt er im Lotto, doch sein Glück wird von einer Pechsträhne überschattet. Earl denkt, dass das Karma daran schuld sei und erstellt eine Liste, auf der er alle seine Sünden schreibt. Nun versucht er diese, eine nach der anderen, mit seinem noch minderbemittelteren Bruder Randy wieder gut zu machen, um das Karma und somit auch das Glück wieder auf seine Seite zu bringen.

2007

onetreehillzb1.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Pro7 (60 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 2007

Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan sind total verschieden: Nathan ist arrogant und beliebt. Er ist wohlhabend und Star des Basketballteams der Highschool. Lucas dagegen ist eher still und lebt mit seiner Mutter alleine. Doch eins verbindet die beiden: sie haben den gleichen Vater. Doch dann kommt Lucas in Nathans Team und verguckt sich in Nathans Freundin.

heroesmw7.jpg

Staffel 1

Sendezeit: RTL-Gruppe (VOX/RTL)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 2007

Es gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.

Diese Leute dachten, sie wären wie jeder andere,.. bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.

In Japan kann ein einfacher Büro Angestellter mithilfe seiner Gedanken teleportieren. In New York kann ein armer Künstler in die Zukunft schauen. In Los Angeles lebt ein Polizist, der die Gedanken Anderer lesen kann. Irgendwo anders bemerkt eine Highschool Cheerleaderin, dass sie unverletzlich ist und eine Alleinerziehende Mutter bemerkt ihren überaus starken Willen.

In Heroes geht es um das Leben dieser Menschen und anderer Menschen mit vergleichbaren Eigenschaften. Ihre Gegenwart könnte die Menschheit retten.

58501g3ea8.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Kabel 1
Status: gecancelt
Premiere (Deutschland): 2007

In der Serie The Nine geht es um neun Menschen, die mit den Folgen eines Banküberfalls fertig werden müssen, bei dem sie als Geiseln genommen wurden. Die Serie beginnt mit der Freilassung der Geiseln und schildert, wie diese schicksalhafte Erfahrung sie verändert. Ferner erhält der Zuschauer nach und nach Einblick in das, was während der Geiselnahme passiert ist und nun Einfluss auf das Verhalten der Figuren hat.

58331gio6.jpg

Staffel 1

Sendezeit: Kabel 1
Status: gecancelt
Premiere (Deutschland): 2007

Die Drama-Serie Justice beleuchtet die Arbeit der großen Star-Anwälte in Los Angeles und die Fälle um ihre berühmten Klienten.

Also on Fandom

Random wikia