Wikia

Scratchpad

Twomonn:Charaktere

217,621pages on
this wiki
Discuss this page0


Resimir der Hellbraune:

Ich wuchs auf in der felsigen Stadt Swangreol, was in der Handelssprache Silberstett heisst, tief in den „Bleichen Schwestern“. Als ich das lernfähige Alter von 35 Jahren erreichte, trat ich als Lehrling in die klerikale Schule Swangreols ein. Nach ca. 15 Jahren Ausbildung, ich hatte mittlerweile den Rang eines einfachen Klerikers erreicht, kam in mir der Drang nach guten Taten zum Schutz und Hilfe meiner Mitmenschen hoch und ich trat aus der Schule aus um mich in der Kaserne Mesowinreol, Mesowinstett in der Handelssprache, als Rekrut zu melden. Damals waren Männer gesucht, die aufkommenden Orkhorden an der Grenze des Mesowinischen Reiches Einhalt gebieten sollten. Dort trat ich der zweiten Kriegshammerbrigade bei und betätigte mich als Feldarzt. Nach ca. 8 Jahren Dienst, ich war zu der Zeit Hauptmann, machte ein infames Gerücht die Runde unter den Einheiten. Es hieß, ich hätte die Tochter des Oberkommandeurs meiner Brigade mit einem Trank verführt und geschwängert, denn sie erwartete ein Kind. Wutentbrannt ließ der Oberkommandeur mich festnehmen und für 37 Tage in den Kerker werfen. Mangels Beweismaterial wurde ich darauf freigelassen, verlor jedoch meine Stellung bei der Armee und wurde aus der Zitadelle Mesowinreol verbannt. Bis heute weiß ich nicht, wer mir diesen Stein in den Weg gelegt hat, ich bin jedoch fest entschlossen dieses Wesen zu finden und mich für diese Gram rächen, die er über mich und meine Nachkommen gebracht hat.

Seitdem ziehe ich durch die Lande und biete meine Dienste als Kleriker an, bis mich schließlich mein Pfad in die freien Grafschaften führte und zu dieser Gruppe, tapferer Recken.

Around Wikia's network

Random wikia