Fandom

Scratchpad

WinfPraktikum

216,042pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Diese Seite soll zur Koordination der Vervollständigung unseres Wirtschaftsinformatikpraktikums-Teams dienen.

So können wir sicherstellen, dass wir nicht mehr Leute einladen, als in das Team rein passen: Teamgrößen sind mit 6-8 angegeben; wir wollen 8 zusammen bekommen, um unsere (wo)manpower zu maximieren. :-)

Wenn Ihr also noch Winfer kennt, die was drauf haben, schaut hier nach, ob wir noch Platz haben und tragt gleich hier ein, wenn sie dabei sind oder erst später Bescheid sagen können. Bitte legt dazu vorher einen Account an, der Euren Namen erkennen lässt!

Gleich vorweg: unser klares Ziel ist natürlich ein zufriedener Kunde sowie dafür die 1,0 für uns.

Sichere Mitglieder: 6/8

Die folgenden 3 können gut deutsch, sind freundlich und fit. Sie bringen wertvolle Erfahrung aus dem Software Engineering Praktikum ein, das sie auch machen.
ist dort Projektleiter.
Ihm fehlt leider noch InfC, ansonsten ist er aber schon im Hauptstudium. Unsere Hoffnung ist, dass das ok geht, wenn wir als Gruppe geschlossen auftreten und lieb bitte sagen. :)
  • Gennady "Gena" Kravchenko
  • Yevgeniy Gilenko
  • Aaron Thoma
Auch ich habe leider mein Vordiplom noch nicht, was ein Problem werden könnte. Mir fehlt nur der Praktikumsbericht, den ich diese Tage noch schaffen will. o_o
Ist zwar kein Programmierprofi, kann dafür aber gut deutsch (Hochdeutsch aus Hannover!:-)) und will das Praktikum unbedingt dieses Semester erfolgreich (1,0) abschließen, da er dann fast fertig ist....
Bringt als IDEA-Chef außerdem Organisationserfahrung und einen Ruhepol ein.

Gefragt: 8/8 -- fehlen noch: 0

  • Catherine Heinen
  • Yang Meyer

Die Themenvorstellung und -vergabe ist am kommenden Mittwoch, 25.04.2007 um 16:15 Uhr in Raum S1 01/054. Vordiplom und Hauptstudiums-Leistungsspiegel sind mitzubringen.

Also on Fandom

Random wikia