Wikia

Scratchpad

World of Dungeons

217,737pages on
this wiki
Discuss this page0

Welcome to the World of Dungeons mini wiki at Scratchpad!

You can use the box below to create new pages for this mini-wiki. Make sure you type [[Category:World of Dungeons]] on the page before you save it to make it part of the World of Dungeons wiki (preload can be enabled to automate this task, by clicking this link and saving that page. Afterwards, you may need to purge this page, if you still see this message).

Szenario

  Leise schleicht Ihr den Gang hinunter. Warum habt Ihr auch in diese dunkle Gruft
  hinabsteigen müssen? 
  Nur weil ein alter Mann Euch für viel Gold eine verrottete Karte verkauft hat!
  Was ist das da vorne in der Ecke? Eine Schatzkiste? Ihr stürmt los.
  Nein! Es ist ein Sarg, der sich langsam öffnet ...

So, und nicht anders, wird man auf der Hauptseite auf das Spiel eingestimmt. In diesem Browserspiel streifen Ork-heere durch die Gegend, finstere Zauberer terrorisieren das Land und Drachen verwüsten die Landschaften. Doch noch gibt es Hoffnung. Heerscharen von Helden ziehen los um das Böse zu besiegen und dabei noch das ein oder andere Geheimnis zu entdecken.

Community

<p> WoD hat eine gute Community, da fast die gesamte Kummunikation der Gruppen und Clans sich über Foren abwickelt. Auch die Gruppensuche oder Gegnersuche für Duelle kann über das Spielintere Forum geschehen.

Überraschend für ein Spiel dieser Größe ist, dass kaum Aggressivität in den Foren vorkommt. Es kann daher rühren, dass das Spiel zwar groß, jeder dennoch für sich sein Forenteil hat, in welchem er mit gleichgesinnten kommunizieren kann.

Merkmale

  • Übernehmen Sie die Rolle eines Barbaren, Magiers oder Schützen!
  • Erforschen Sie gemeinsam mit Ihren Mitspielern tiefe Verliese und dunkle Dungeons.
  • Besiegen Sie unheimliche Gegner, die Ihnen auflauern.
  • Finden Sie tausende verschiedene mächtige, magische Gegenstände.
  • Teamplay ist angesagt! Wenn Ihnen Ihre Mitspieler den Rücken freihalten, werden Sie stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.
  • World Of Dungeons ist kostenlos.

Links

World-of-Dungeons.de

Around Wikia's network

Random wikia