Fandom

Scratchpad

Yue

215,979pages on
this wiki
Add New Page
Discuss this page0 Share

Yue
Art7
Yue
Herkunft Unbekannt
Rasse Unbekannt
Geburtsdatum Unbekannt
Alter Unbekannt
Familie keine
Haarfarbe dunkelgrau
Augenfarbe schwarz
Größe 220 cm
Gewicht unbekannt
Waffe Xenoblade, Chirijaden, Demon Slayer, Crusader
Techniken sehr viele

Charakter: Yue ist eine Person, die sich kaum aus der Ruhe bringen lässt und selbst wilde Invasionen in seinem Beobachter-Status als ein erstklassiges TV-Drama ansieht. Er weiß unglaublich viel über die Vergangenheit und gehört zu den wenigen der alten Generation. Er ist ein wichtiger Bezugscharakter zu Kratos und kann ihn und seine Handlungsweisen gut verstehen. Er hilft Kratos bei unterschiedlichen Aktionen.

Eigenschaften: Yue ist hauptsächlich ein Wächter, der über die Erde und wenn erforderlich über das Universum wacht, seitdem er dem Hohen Rat beigetreten ist. Jedoch legt es selber den Schwerpunkt auf die Erde. Aktiv kämpfen tut er nur im Ausnahmefall oder als Vertretung auf dem jeweiligen Powerlevel der Kämpfer, sodass seine wahre Kraft unbekannt ist.

Geschichte: Yue's Geschichte ist ungeheuer lange und geht bis zum Ursprung des Universums zurück. Er reinkarnierte als viele Personen um den akutellen Kämpfern zu helfen. Die meiste Zeit hatte er geschlafen, als weit vergangene Ereignisse ihn zu schaffen machten. Zu diesem Zweck wurde eine Schutzexistenz Namens Manu erschaffen, der auch die meiste Zeit auf der Erde aktiv war und ihr gegen Böses zu helfen versuchte. Manu hatte auch eine komplett, eigene Vergangenheit und machte viele nebensträngige Handlungen durch. Als es gegen den Xel'Naga Cagus ging, reiste Manu auf Arch und half den Flacs zusammen mit anderen Kämpfern. Da er zu dieser Zeit seine alte Kraft nicht nutzen konnte, nutze er eine Zeremonie und stellte sie somit wieder her. In einem Kampf gegen einen bekannten Gegner nutze er alle Kraft für Ultima und verband seine Seele mit den seiner zwei früheren Existenzen um Yue wieder zu wecken, der von da an seinen Platz einnahm. In der Jetzt-Zeit lernte Yue Kratos kennen und rettete ihn zweimal aus dem Dunkelreich, als dieser in die Shinigamidimension zurückwollte. Yue erfuhr von Kratos Vergangenheit und half ihm seine Taten wiedergutzumachen indem er dafür sorgte, dass er aus dem Gefängis konnte.

Also on Fandom

Random wikia